Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bowling Islands

par Flyup     Allemagne > Bayern > Starnberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 58.392' E 011° 13.330' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. octobre 2013
 Publié le : 12. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 26. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC10183

3 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
266 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Im wunderschönen 5-Seenland gibt es viele schöne Fleckchen. Unter anderem ein Gewerbegebiet mit angrenzendem Wald. Dort eröffnete am 19. Oktober 2013 ein top modernes mit 16 weißen Bahnen ausgestattetes neues Bowling-Center. Damit ihr den Weg dorthin findet, habe ich für euch einen Cache hinterlegt. Wer mag, kann die Suche mit einem Besuch im Bowling Islands verbinden. Wer nicht bowlen will, kann philippinische Gerichte genießen und den Anderen beim bowlen zusehen. Das Ambiente und die Herzlichkeit der Betreiber und deren Mitarbeiter werden euch gefallen!

Der Cache kann direkt mit dem Auto aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Wer gerne wandert erreicht den Cache in einer ca. 6,5 km langen Wanderung vom Herrschinger S-Bahnhof aus. 

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht euch Flyup

 

IN: - 2 Broschen

- 1 Herz am Karabiner

- 1 Alien

- 1 Magnet

- 1 Anker

Logbuch und Kugelschreiber

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 47° 58.404'
E 011° 13.357'
Parkmöglichkeit
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug VA rvarz Onhzfghzcs...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bowling Islands    trouvé 3x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 2x

archivé 26. juin 2021 Flyup a archivé la géocache

Cache kann gelöscht werden

pas trouvé 19. février 2021 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich hier in der Gegend und wollte auch diese Dose finden. Allerdings war das nicht von Erfolg gekrönt. Vor Ort gab es seeehr viele Baumstümpfe, aber alle mehr oder weniger zerfallen oder gut in Moos gehüllt. Gefühlt habe ich alle begutachtet, aber nicht von ihrem Moospolster befreit. Eine Dose sollte man finden können, ohne der Natur groß zu schaden.
Es wäre schön, wenn hier mal eine Kontrollle stattfinden würde.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Warum ist hier das Attribut "lange Wanderung" gesetzt, wenn es wenige Meter von den Koordinaten entfernt Parkplätze gibt?

pas trouvé 21. mai 2020 Tin Lizzy n'a pas trouvé le géoacache

Auf der Stammrunde mit den Inlineskates auch hier vorbei gekommen. Mit Skates an den Füßen war es nicht leicht hier zu suchen und gefunden habe ich dann auch nichts. 5 Jahre kein Fund, ob der noch da ist?

 

DNF

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 58.392' E 011° 13.330', déplacé vers 42 mètre

disponible 08. novembre 2015, 17:00 Flyup a maintenu la géocache

Nachdem der letzte Cache gemuggelt wurde, habe ich endlich Zeit gefunden, eine neue Dose zu bestücken und zu verstecken. Die Koordinaten haben ich leicht verändert!

 

Viel Spaß beim suchen.

pas trouvé 12. janvier 2015, 14:51 Team grauzac n'a pas trouvé le géoacache

12. Januar 2015 14:51
1
Handy Log von unterwegs .der ist wohl nicht mehr da.
Danke Team grauzac