Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bowling Islands

door Flyup     Duitsland > Bayern > Starnberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 58.392' E 011° 13.330' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. oktober 2013
 Published on: 12. oktober 2013
 Laatste verandering: 26. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10183

3 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
266 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im wunderschönen 5-Seenland gibt es viele schöne Fleckchen. Unter anderem ein Gewerbegebiet mit angrenzendem Wald. Dort eröffnete am 19. Oktober 2013 ein top modernes mit 16 weißen Bahnen ausgestattetes neues Bowling-Center. Damit ihr den Weg dorthin findet, habe ich für euch einen Cache hinterlegt. Wer mag, kann die Suche mit einem Besuch im Bowling Islands verbinden. Wer nicht bowlen will, kann philippinische Gerichte genießen und den Anderen beim bowlen zusehen. Das Ambiente und die Herzlichkeit der Betreiber und deren Mitarbeiter werden euch gefallen!

Der Cache kann direkt mit dem Auto aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Wer gerne wandert erreicht den Cache in einer ca. 6,5 km langen Wanderung vom Herrschinger S-Bahnhof aus. 

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht euch Flyup

 

IN: - 2 Broschen

- 1 Herz am Karabiner

- 1 Alien

- 1 Magnet

- 1 Anker

Logbuch und Kugelschreiber

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 58.404'
E 011° 13.357'
Parkmöglichkeit
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug VA rvarz Onhzfghzcs...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bowling Islands    Gevonden 3x Niet gevonden 4x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 26. juni 2021 Flyup has archived the cache

Cache kann gelöscht werden

Niet gevonden 19. februari 2021 dogesu heeft de cache niet gevonden

Heute war ich hier in der Gegend und wollte auch diese Dose finden. Allerdings war das nicht von Erfolg gekrönt. Vor Ort gab es seeehr viele Baumstümpfe, aber alle mehr oder weniger zerfallen oder gut in Moos gehüllt. Gefühlt habe ich alle begutachtet, aber nicht von ihrem Moospolster befreit. Eine Dose sollte man finden können, ohne der Natur groß zu schaden.
Es wäre schön, wenn hier mal eine Kontrollle stattfinden würde.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Warum ist hier das Attribut "lange Wanderung" gesetzt, wenn es wenige Meter von den Koordinaten entfernt Parkplätze gibt?

Niet gevonden 21. mei 2020 Tin Lizzy heeft de cache niet gevonden

Auf der Stammrunde mit den Inlineskates auch hier vorbei gekommen. Mit Skates an den Füßen war es nicht leicht hier zu suchen und gefunden habe ich dann auch nichts. 5 Jahre kein Fund, ob der noch da ist?

 

DNF

  New coordinates:  N 47° 58.392' E 011° 13.330', moved by 42 meters

Beschikbaar 08. november 2015, 17:00 Flyup has maintained the cache

Nachdem der letzte Cache gemuggelt wurde, habe ich endlich Zeit gefunden, eine neue Dose zu bestücken und zu verstecken. Die Koordinaten haben ich leicht verändert!

 

Viel Spaß beim suchen.

Niet gevonden 12. januari 2015, 14:51 Team grauzac heeft de cache niet gevonden

12. Januar 2015 14:51
1
Handy Log von unterwegs .der ist wohl nicht mehr da.
Danke Team grauzac