Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Höhlencache

Höhle

von Soerser Niklas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.399' E 006° 04.912' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 05. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 30. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10187

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich in einer kleinen Höhle.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhlencache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2015 Soerser Niklas hat den Geocache deaktiviert

gefunden 03. Mai 2015 Grimmseach hat den Geocache gefunden

Durch einen Hinweis dank des voherigen Eintrags gefunden.

Danke!

gefunden 25. April 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ein toller Ort für einen Cache Lächelnd DFDC

gefunden 11. Mai 2014 4vomAst hat den Geocache gefunden

Diese Location hatte ich schon vor etlichen Monaten beim Joggen entdeckt und dachte: Da muss ich mal einen Cache verstecken. Zu spät ;-)