Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kinderbox

 Ein Cache speziell für Kinder

von Flyup     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 07.666' E 011° 19.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 05. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1018A

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
427 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Nicht weit vom Parkplatz der Waldgaststätte

bin ich versteckt unter einer Tannenzapfendecke.

Ist es Sommer geht es hier drunter und drüber

ganz viele Muggels sieht man immer wieder.

Doch ein schlauer Cacher passt gut auf

und hebt den Schatz wenn keiner schaut.

 

Vui Spass!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu unor zvpu mjvfpura qra Jhemrya irefgrpxg, qnzvg zvpu nhßre Xvaqrea avrznaq ragqrpxg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Parsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinderbox    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2017 mag_muc hat den Geocache gefunden

Today a caching tour in the west of Munich and one of the targets was a nearby Multi on the GC platform.

And after this multi was resolved and found I of course paid also a visit to this cache.To avoid a curious muggle I decided for the longer way theough the forest and as I came closer to the cache coordinates, soon detect the cache.

T4TC - no trade
A cache a day keeps the DNF away :-)

gefunden 08. August 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach bereits zwei OC-DNFs war dies nun die dritte Suche. Erst war der Schreck groß, denn ca. 100 m nach den Zielkordinaten hatte die Feuerwehr die Strasse gesperrt. Dank der genauen Koordinaten konnte ich aber zielgenau zum Dosenversteck gehen, die wenigen Autofahrer waren dabei gut von der Strassensperre abgelenkt, so dass mir ein unbeobachtetes Loggen möglich war. Die kleine Dose sprang meinem geübten Cacherauge förmlich entgegen und so konnte ich mich heute wenigstens in ein OC-Logbuch eintragen.

Danke für die Dose, dogesu

gefunden 05. August 2017, 22:20 Hockeyfamilie hat den Geocache gefunden

Ein abendlicher Besuch im Biergarten u rasch gefunden. Keine Muggels weit u breit.
Der Biergarten ist aber etwas in die Jahre gekommen u könnte ein bisschen frischen Wind vertragen. Schöner Standort!

gefunden 28. Juni 2017, 18:51 Schutzhütte hat den Geocache gefunden

Schutzhütte 🌝 TFTC gefunden, ich bin froh😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Dose war erstaunlich schick und in einem sehr guten Zustand. Damit hatte ich eiegntlich nicht gerechnet.

Die Kinder wollten allerdings nicht suchen. Das war traurig. Aber ich konnte es nicht ändern.

Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings erwärmten hier mein Gesicht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher