Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Der Brunnen am Altenpflegeheim

door Feuerandy     Duitsland > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.177' E 011° 53.427' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 27. september 2013
 Published on: 05. oktober 2013
 Laatste verandering: 07. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1018C

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
91 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ehemalige Krankenhaus welches in zentraler Lage in Weißenstadt im Fichtelgebirge liegt, ist seit 1983 ein privates Altenpflegeheim, das unter der Leitung der Familie Schlotter steht.
Es ist ein kompetentes Dienstleistungsunternehmen der stationären Altenpflege in familiärer Atmosphäre und bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lebensabend in gewohnter, betreuter und gemütlicher Umgebung zu verbringen.
Es werden 60 Plätze im Pflegebereich und 6 Plätze im Wohnbereich bereitgehalten.

Der Cache liegt nicht am Brunnen, es muss auch nichts angefasst, hochgehoben oder sonstige Tätigkeiten gemacht werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

pn. rvaf,arhaahyy z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Brunnen am Altenpflegeheim    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 07. juli 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. januari 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Niet gevonden 28. september 2015, 14:53 michas2 heeft de cache niet gevonden

Hank des Hints war klar wo zu suchen war - leider ohne Erfolg. Nachdem es diesen Cache bei GC auch nicht mehr gibt ist er ziemlich sicher nicht mehr da.

Gevonden 24. mei 2015 benka95 heeft de cache gevonden

Diese Dose war sehr gut versteckt, doch sie konnte sich nicht lange vor mir und Micke31 verstecken

Gevonden 24. mei 2015, 13:01 Micke31 heeft de cache gevonden

# 5
Bei dem mussten wir etwas warten da gerade ein Altenheimbewohner die Katze streichelte und uns voll im Blick gehabt hatte aber als dieser dann weg war konnten wir die Dose schnell bergen
mit benka95
TFTC