Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Der Brunnen am Altenpflegeheim

von Feuerandy     Deutschland > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.177' E 011° 53.427' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. September 2013
 Veröffentlicht am: 05. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 07. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1018C

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das ehemalige Krankenhaus welches in zentraler Lage in Weißenstadt im Fichtelgebirge liegt, ist seit 1983 ein privates Altenpflegeheim, das unter der Leitung der Familie Schlotter steht.
Es ist ein kompetentes Dienstleistungsunternehmen der stationären Altenpflege in familiärer Atmosphäre und bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lebensabend in gewohnter, betreuter und gemütlicher Umgebung zu verbringen.
Es werden 60 Plätze im Pflegebereich und 6 Plätze im Wohnbereich bereitgehalten.

Der Cache liegt nicht am Brunnen, es muss auch nichts angefasst, hochgehoben oder sonstige Tätigkeiten gemacht werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. rvaf,arhaahyy z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Brunnen am Altenpflegeheim    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 07. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Januar 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

nicht gefunden 28. September 2015, 14:53 michas2 hat den Geocache nicht gefunden

Hank des Hints war klar wo zu suchen war - leider ohne Erfolg. Nachdem es diesen Cache bei GC auch nicht mehr gibt ist er ziemlich sicher nicht mehr da.

gefunden 24. Mai 2015 benka95 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war sehr gut versteckt, doch sie konnte sich nicht lange vor mir und Micke31 verstecken

gefunden 24. Mai 2015, 13:01 Micke31 hat den Geocache gefunden

# 5
Bei dem mussten wir etwas warten da gerade ein Altenheimbewohner die Katze streichelte und uns voll im Blick gehabt hatte aber als dieser dann weg war konnten wir die Dose schnell bergen
mit benka95
TFTC

gefunden 17. Mai 2014, 17:04 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2014 maerker2012 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht, schnell gefunden und geloggt. TFTC

kann gesucht werden 21. Dezember 2013 Feuerandy hat den Geocache gewartet

Der Cache kann wieder gesucht werden

Viel Spaß dabei

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. November 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC4GGTK setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.177' E 011° 53.427', verlegt um 5 Meter

gefunden 10. November 2013, 18:50 ct-hunter hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 24. Oktober 2013 tobimanu1 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2013, 23:49 tschango hat den Geocache gefunden

So diesen auch gefunden

TFTC

gefunden 09. Oktober 2013 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Heute den richtigen Blickwinkel gehabt und schon konnte ich das Döschen in meinen Händen halten
Danke fürs Zeigen

gefunden 08. Oktober 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Am Brunnen kann man ja nichts verstecken , so hab ich woanders gesucht und gefunden

Danke
Schnuggl

gefunden 08. Oktober 2013, 10:00 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Heute dem Altenheim einen Besuch abgestattet,hielten uns strickt an die Anweisung nicht am Brunnen zu suchen ,wurden auch gleich fündig.DfdC hölli OC

gefunden 06. Oktober 2013, 12:12 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hurra, FTF hier! Danke für den Cache. Leider haben wir hierzu aber gleich 2 Kritikpunkte:

Was halt nicht schön ist, dass er am 05.10.2013 veröffentlicht wurde, es aber schon Leute mit Datum 04.10.2013 im Logbuch stehen. Gleiche Chance für alle? Hier scheinbar ja nicht... :(

Und was auch nicht so toll ist: Da haben schon etliche Sucher Mauerstücke aus dem Brunnen oben regelrecht "rausgerupft". Als wir heute Mittag hinkamen, stand dort rechts oben auch ein großes Stück ab. Wir haben es wieder gerichtet, aber es werden mit Sicherheit immer und immer wieder Cacher erst einmal an dieser Stelle rumsuchen (wohl auch wegen des Hintes), was für den Brunnen aber eher schlecht sein wird. :(

Eigentlich sollte man (unserer Meinung nach) den Cache hier wieder deaktivieren. Es steht zwar in der Beschreibung, dass er nicht am Brunnen ist, aber viele sind da wohl wie die Irren: He, neuer Cache, nichts wie hin! Erst wenn nichts gefunden wird, wird wohl dann erst einmal der Hint und am Ende dann die Beschreibung gelesen...