Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Der Brunnen am Altenpflegeheim

por Feuerandy     Alemania > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.177' E 011° 53.427' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 27. septiembre 2013
 Publicado en: 05. octubre 2013
 Última actualización: 07. julio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC1018C

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ehemalige Krankenhaus welches in zentraler Lage in Weißenstadt im Fichtelgebirge liegt, ist seit 1983 ein privates Altenpflegeheim, das unter der Leitung der Familie Schlotter steht.
Es ist ein kompetentes Dienstleistungsunternehmen der stationären Altenpflege in familiärer Atmosphäre und bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lebensabend in gewohnter, betreuter und gemütlicher Umgebung zu verbringen.
Es werden 60 Plätze im Pflegebereich und 6 Plätze im Wohnbereich bereitgehalten.

Der Cache liegt nicht am Brunnen, es muss auch nichts angefasst, hochgehoben oder sonstige Tätigkeiten gemacht werden.

Ayuda adicional   Descripción

pn. rvaf,arhaahyy z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Brunnen am Altenpflegeheim    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 4x

OC-Team archivado 07. julio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. enero 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

no encontrado 28. septiembre 2015, 14:53 michas2 no han encontrado el geocaching

Hank des Hints war klar wo zu suchen war - leider ohne Erfolg. Nachdem es diesen Cache bei GC auch nicht mehr gibt ist er ziemlich sicher nicht mehr da.

encuentran 24. mayo 2015 benka95 ha encontrado el geocache

Diese Dose war sehr gut versteckt, doch sie konnte sich nicht lange vor mir und Micke31 verstecken

encuentran 24. mayo 2015, 13:01 Micke31 ha encontrado el geocache

# 5
Bei dem mussten wir etwas warten da gerade ein Altenheimbewohner die Katze streichelte und uns voll im Blick gehabt hatte aber als dieser dann weg war konnten wir die Dose schnell bergen
mit benka95
TFTC

encuentran 17. mayo 2014, 17:04 APFLIRNE2014 ha encontrado el geocache

encuentran 05. enero 2014 maerker2012 ha encontrado el geocache

Kurz gesucht, schnell gefunden und geloggt. TFTC

disponible 21. diciembre 2013 Feuerandy has maintained the cache

Der Cache kann wieder gesucht werden

Viel Spaß dabei

OC-Team temporalmente no disponible 26. noviembre 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC4GGTK setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 50° 06.177' E 011° 53.427', moved by 5 meters

encuentran 10. noviembre 2013, 18:50 ct-hunter ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 24. octubre 2013 tobimanu1 ha encontrado el geocache

encuentran 22. octubre 2013, 23:49 tschango ha encontrado el geocache

So diesen auch gefunden

TFTC

encuentran 09. octubre 2013 Buckel01 ha encontrado el geocache

Heute den richtigen Blickwinkel gehabt und schon konnte ich das Döschen in meinen Händen halten
Danke fürs Zeigen

encuentran 08. octubre 2013 Schnuggl ha encontrado el geocache

Am Brunnen kann man ja nichts verstecken , so hab ich woanders gesucht und gefunden

Danke
Schnuggl

encuentran 08. octubre 2013, 10:00 hölli-oc ha encontrado el geocache

Heute dem Altenheim einen Besuch abgestattet,hielten uns strickt an die Anweisung nicht am Brunnen zu suchen ,wurden auch gleich fündig.DfdC hölli OC

encuentran 06. octubre 2013, 12:12 thocomoro ha encontrado el geocache

Hurra, FTF hier! Danke für den Cache. Leider haben wir hierzu aber gleich 2 Kritikpunkte:

Was halt nicht schön ist, dass er am 05.10.2013 veröffentlicht wurde, es aber schon Leute mit Datum 04.10.2013 im Logbuch stehen. Gleiche Chance für alle? Hier scheinbar ja nicht... :(

Und was auch nicht so toll ist: Da haben schon etliche Sucher Mauerstücke aus dem Brunnen oben regelrecht "rausgerupft". Als wir heute Mittag hinkamen, stand dort rechts oben auch ein großes Stück ab. Wir haben es wieder gerichtet, aber es werden mit Sicherheit immer und immer wieder Cacher erst einmal an dieser Stelle rumsuchen (wohl auch wegen des Hintes), was für den Brunnen aber eher schlecht sein wird. :(

Eigentlich sollte man (unserer Meinung nach) den Cache hier wieder deaktivieren. Es steht zwar in der Beschreibung, dass er nicht am Brunnen ist, aber viele sind da wohl wie die Irren: He, neuer Cache, nichts wie hin! Erst wenn nichts gefunden wird, wird wohl dann erst einmal der Hint und am Ende dann die Beschreibung gelesen...