Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stromberger Froschteich

Die Enten siehst Du gleich, doch wo ist der Frosch im Teich?

von Sven+Gabi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 27.402' E 007° 35.796' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 10:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 06. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1018F

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Als wir zum ersten Mal einen Cacherstammtisch besuchten und uns vorstellten, lachte man: "Bendorf zieht die Cacher wohl magisch an!"

Und so ist es, so nah am schönen Westerwald wohnen viele Cacher und rund um unser schönes Stromberg sind eine Menge Dosen zu finden.

Wir haben unsernr erste OC-only an diesem Platz untergebracht, weil es zum einen ein hübscher Ort ist, aber auch weil wir einen familienfreundlichen und rollstuhlgeeigneten Cache legen wollten.

Es ist zwar nur ein Drive-In aber wenn ihr bleiben wollt, nehmt eucht die Zeit Zwinkernd

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 50° 27.429'
E 007° 35.812'
abgesenkter Bordstein für den Zugang mit Rollstuhl
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpujnem nhs jrvß qra Jrt re mrvtg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stromberger Froschteich    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 13. Oktober 2019 Sven+Gabi hat den Geocache archiviert

Hi

 

Leider klaut ständig jemand die dose deswegen ab ins Archiv

Hinweis 01. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 02. April 2015, 15:00 Fips2002 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. März 2014, 12:45 Maifelder hat den Geocache gefunden

Die Enten die sah ich wirklich gleich,

auch der Frosch war schnell gefunden in dem Teich.

Als den Hinweis ich dann sah,

war auch der Mikro alsbald schon da...

Dies war mein erster Cache und ich danke Sven+Gabi für diesen drive-in.