Buscar Waypoint: 
 

Waldkinder

Dieser Multi führt euch an einen tollen Ort für Kinder und jung gebliebene ;-)

por Klumpenkukuk     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 32.555' E 010° 43.356' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. octubre 2013
 Publicado en: 06. octubre 2013
 Última actualización: 27. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1019B
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
7 Observado
1 Ignorado
262 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

ACHTUNG! Sehr bergiges Gelände, für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Personen eher ungeeignet!

Update (26.03.2017): Die Final Koordinaten wurden geändert und es ist eine Stage dazu gekommen!

 

Parkmöglichkeit und erste Aufgabe: N49° 32.555, E10° 43.356
Bei den Koordinaten ist ein gelbes Schild angebracht:

A = Addiert Buchstaben- und Zahlenwerte

Station 1: N49° 32.(9*A+2)7, E010° 43.(4*A)7
Hier ist ein weißes Schild mit einem Buchstaben angebracht...

B = Buchstabenwert

Staion 2: N49° 32.(9*A-1)3, E010° 43.(4*A+2)8
Hier steht ein hohes, nach oben schlanker werdendes Gebilde, bestehend aus dem Material, welches es um Euch herum reichlich gibt.
In seinem Inneren befindet sich ein großer bearbeiteter Baumstamm.

C = Anzahl der Kerben (rechts und links)

Nach Spass und Spiel nun eine kurze Wanderung durch den schönen Wald, zu ...

Staion 3: N49° 32.4(A+B+C-2), E010° 42.9(B-A-3)
Bei den Koordinaten ist eine gelbe Markierung angebracht...

D = Addiert Buchstaben- und Zahlenwerte

Final: N49° 32.(B+C+D+1)0, E10° 42.8(B+C+D-A)

Ayuda adicional   Descripción

Oynhoäe ung qnf Qöfpura vz Oyvpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldkinder    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. diciembre 2022 micha_de ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit dem Team keymüdo im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim unterwegs.
Die Witterung ist kühl, aber trocken. Wir wollen vor Allem einige Multis finden, das heißt auch: Es geht eher um Qualität, als um Quantität.

Der Weg ist lang und gut machbar. Leider ist es kein Rundweg und lässt sich auch nicht gut mit anderen Dosen kombinieren.
Die Koordinaten sind genau, aber das GPS-Gerät brauchte ein wenig länger um das zu erkennen und anzuzeigen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Klumpenkukuk für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX aus Erlangen
Micha

encuentran 06. junio 2022, 17:40 TreeHugger_ ha encontrado el geocache

Softeisknicker war im Januar schon einmal hier und hat sich bis zum Final vorgearbeitet. Heute hab ich mir den Multi auch mal angesehen. Ziemlicher Wildwuchs hier um die Jahreszeit. TFTC 🙂

Dies ist mein Fund Nr. 36 auf OC.

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

encuentran 19. diciembre 2021, 12:23 Der Hühnerstall ha encontrado el geocache

Vorm Weihnachtsbaumkauf haben wir heute diesen netten Multi besucht. Alle Stationen waren gut zu finden. Am Final war vom Blaubeer heute nichts zu sehen :)

Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 22. julio 2021, 13:15 schwabenschlumpf ha encontrado el geocache

Gefunden. TFTC 😊 Der Blaubär führte uns allerdings nicht zum Final.

encuentran The geocache needs maintenance. 28. noviembre 2020, 14:13 Hrolf Krakis ha encontrado el geocache

Trotz nasskaltem Wetter haben wir uns heute in einem zweiten Anlauf nochmal auf den Weg gemacht, nachdem wir den ersten Versuch aufgrund von Zeitmangel abbrechen mussten. Eigentlich kennen wir den Wald hier ja ganz gut, aber in der Ecke wo der Final liegt, waren wir auch noch nicht. Den Final mussten wir schon ein Weilchen suchen, zumal das GPS heute etwas sprunghaft war.

Beim Öffnen der Dose ist uns aufgefallen, dass sich etwas Wasser innen gesammelt hatte, möglicherweise Kondenswasser - der Deckel erschien mir dicht. Ich hab's abgegossen, konnte die Dose aber nicht komplett trocken legen, braucht also mal ne kleine Wartung.

TFTC an Klumpenkukuk