Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Nord-Kreis 04

di Bernd B     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 53° 57.266' E 011° 48.346' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 05. giugno 2005
 Pubblicata dal: 01. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC101B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
8 non trovata
2 Note
4 Osservata
0 Ignorata
130 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

This cache is Nr. 4 of 12 caches, which are arranged like a circle.
Each cache can be logged individually.

Near of everyone of this cache can you find an information, which will be needed for finding the bonus cache.

Contents:
- log
- various things

Info:
D = number of the first letter of the road name in the alphabet N 53° 57.236 E 11° 48.528

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Tedesco] Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Cache
Cache

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nord-Kreis 04    trovata 35x non trovata 8x Nota 2x

trovata 10. aprile 2020, 14:30 RoRoausHRO ha trovato la geocache

trovata 20. gennaio 2018 Dfelder76 ha trovato la geocache

Heute bin ich mal auf der Jagd nach den älteren Schätzen in unserer Gegend.

Hier war konnte ich den kleinen ganz schnell finden. Ich hab ihn mal wenigstens ein bisschen getarnt.

Danke fürs hegen und Pflegen dieses Methusalems

trovata 19. novembre 2016, 14:45 Glubosch ha trovato la geocache

Am 19.11.2016 um 14:45 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!

trovata 17. novembre 2016, 16:47 zirkulon ha trovato la geocache

Nach "Feierabend" mal wieder etwas in der Gegend umgeschaut. Diese Dose war auch in der Dämmerung noch gut zu finden. DfdC

trovata 20. settembre 2015, 14:50 bahnwanderer ha trovato la geocache

Dank Spoiler schnell gefunden und geloggt.