Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Sinnersdorf - zum Ersten...!!!

von Team NinjaP     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.788' E 006° 48.292' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 24. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC101B1

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster Cache ist ein kleiner Ausflug ins "Hinterland" von Sinnersdorf - ACHTUNG Naturschutzgebiet, bitte beachten.

Stift zum Loggen bitte mitnehmen, Tauschgegenstände vorhanden. Der Weg zum Cache ist auch für Kinder gut machbar. Beim Suchen allerdings bitte aufpassen wegen Abhangs in der Nähe.

Viel Spaß beim Suchen!

Team NinjaP

 

PS. Cache lässt sich gut mit "Sinnersdorf - zum Zweiten...!!!" kombinieren - gleicher Ausgangspunkt (Parkplatz) und nur geringer zusätzlicher Zeitaufwand.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 01.421'
E 006° 48.631'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Blick heben...
Dose bitte wieder gut "festdrücken"!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hasselrath (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sinnersdorf - zum Ersten...!!!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 24. September 2014 Team NinjaP hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist nicht mehr da!

TeamNinjaP

gefunden 31. August 2014 pukito79 hat den Geocache gefunden

Konnte heute gut gefunden werden. 

Und dies ist mein 1. OC Cache...

gefunden 13. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir auf der Durchreise bei Sinnersdorf die Beine vertreten.
Den Cache konnte ich sehr gut finden.
Vielen Dank für das Rohr. ;-)

gefunden 12. Oktober 2013, 14:00 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Lächelnd Lächelnd Lächelnd FTF Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Nach dem Mittag bin ich mal los um diesen Cache zu finden. Er liegt nicht gerade in meiner Homezone aber egal.

Nach einem kleiner Spaziergang (kein Mensch weit und breit) kam inch in einem kleinen Radius des Caches an und musste erst nal den Eingang zum Cache finden. Nach einer kurzehn Suche vor Ort hatte ich dann recht schnell den Cache im Auge und konnte mich im Logbuch als FTF eintragen.

Ein schönes Versteck, ich befürchte nur, dass die Dose den nahenden Winter nicht überlebt. Sie solte in Kürze gegen eine stabielere Dose getauscht werden.

Danke für diese schöne Dose und die schöne Gegend

sagt Cyberturm (Christoph)