Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

BellaVista (LostPlace)

BellaVista

di ALB_atros     Grecia

N 39° 35.454' E 019° 48.928' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 09. ottobre 2013
 Pubblicata il: 09. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC101C4

11 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints

Descrizione    English (Inglese)

Wonderful View across Pelekas Beach !

Small note on cache maintenance: There is a local cache guardian. Name and contact info on file with geocaching.com.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 39° 35.447'
E 019° 48.869'
Parking Place
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jbbqra cvrpr va n ubyr. Vafvqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BellaVista (LostPlace)    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. settembre 2022, 16:29 Samtpfote69 ha trovato la geocache

Nach dem Strandbesuch mussten noch Geocaches gesucht werden...
Für diesen nahm ich einen kleinen Umweg in Kauf, der sich sehr gelohnt hat. Dieser Lost Place bietet eine Traumaussicht!!!
Danke ALB_atros für die Idee und das Herführen und danke weissaberkeinen für das Platzieren der Ersatzdose, damit sich noch viele Geocacher an diesem wunderschönen Ort verewigen können.

trovata 02. luglio 2022, 11:48 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Nach dem Besuch von Kaiser's Throne auf dem Weg zum nächsten Strand noch einen Umweg gefahren.
Den holprigsten Weg gewählt, aber der Lost Place in Traumlage war einen Besuch wert.
Erstklssige Aussicht aufs Meer und Kontogialos Beach.
Die Behausung der Dose war leider leer. Die Gabel war noch da, aber außer Ziegelresten am Boden nichts.
Ich habe eine neue Dose platziert, siehe Logfoto.
Getarnt habe ich diese mit ein paar Steinen davor.
Vielen Dank für den Cache.

Immagini per questo log:
Spoiler new 02.07.2022 (without stones)Spoiler new 02.07.2022 (without stones)

trovata 09. agosto 2021 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner liebsten Miri den OC besucht.

TFTC

trovata 09. agosto 2021, 10:55 MiriDeLuxe ha trovato la geocache

Heute ging es mit meinen beiden Lieblingsmännern auf kurze Wanderung nach dem reichhaltigen Sektfrühstück. Hier angekommen, stellten wir fest, dass das Döslein die letzten 4 Jahre in Einsamkeit nicht überstanden hatte... So waren wir erfinderisch und in der ehemaligen Behausung wohnt das Gästebuch in einem Stück Ziegel auf einem Holzdach gestützt von einer Gabel 🤭😇😆 So denke ich, könnte es durchaus die Chance haben, noch einmal Besuch zu empfangen 🤗😊

Ein schöner, wenn auch trauriger LP, der eine wunderschöne Aussicht bietet. Hier hätte der Poolbesitzer wunderschöne Sonnenuntergänge sehen können....

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trovata 30. giugno 2017, 20:14 SimonaAndi ha trovato la geocache

Heute ging es den Berg hinauf zu diesem Lost Place. Die Dose war schnell gefunden. Nach dem Loggen haben wir noch die Aussicht genossen und uns ein wenig umgesehen. Ein interessanter Ort mit einer grandiosen Aussicht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!