Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

BellaVista (LostPlace)

BellaVista

von ALB_atros     Griechenland

N 39° 35.454' E 019° 48.928' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC101C4

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung    English

Wonderful View across Pelekas Beach !

Small note on cache maintenance: There is a local cache guardian. Name and contact info on file with geocaching.com.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 39° 35.447'
E 019° 48.869'
Parking Place
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Wooden piece in a hole. Inside

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BellaVista (LostPlace)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2022, 16:29 Samtpfote69 hat den Geocache gefunden

Nach dem Strandbesuch mussten noch Geocaches gesucht werden...
Für diesen nahm ich einen kleinen Umweg in Kauf, der sich sehr gelohnt hat. Dieser Lost Place bietet eine Traumaussicht!!!
Danke ALB_atros für die Idee und das Herführen und danke weissaberkeinen für das Platzieren der Ersatzdose, damit sich noch viele Geocacher an diesem wunderschönen Ort verewigen können.

gefunden 02. Juli 2022, 11:48 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von Kaiser's Throne auf dem Weg zum nächsten Strand noch einen Umweg gefahren.
Den holprigsten Weg gewählt, aber der Lost Place in Traumlage war einen Besuch wert.
Erstklssige Aussicht aufs Meer und Kontogialos Beach.
Die Behausung der Dose war leider leer. Die Gabel war noch da, aber außer Ziegelresten am Boden nichts.
Ich habe eine neue Dose platziert, siehe Logfoto.
Getarnt habe ich diese mit ein paar Steinen davor.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler new 02.07.2022 (without stones)Spoiler new 02.07.2022 (without stones)

gefunden 09. August 2021 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten Miri den OC besucht.

TFTC

gefunden 09. August 2021, 10:55 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meinen beiden Lieblingsmännern auf kurze Wanderung nach dem reichhaltigen Sektfrühstück. Hier angekommen, stellten wir fest, dass das Döslein die letzten 4 Jahre in Einsamkeit nicht überstanden hatte... So waren wir erfinderisch und in der ehemaligen Behausung wohnt das Gästebuch in einem Stück Ziegel auf einem Holzdach gestützt von einer Gabel 🤭😇😆 So denke ich, könnte es durchaus die Chance haben, noch einmal Besuch zu empfangen 🤗😊

Ein schöner, wenn auch trauriger LP, der eine wunderschöne Aussicht bietet. Hier hätte der Poolbesitzer wunderschöne Sonnenuntergänge sehen können....

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 30. Juni 2017, 20:14 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute ging es den Berg hinauf zu diesem Lost Place. Die Dose war schnell gefunden. Nach dem Loggen haben wir noch die Aussicht genossen und uns ein wenig umgesehen. Ein interessanter Ort mit einer grandiosen Aussicht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!