Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nord-Kreis 06

von Bernd B     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 56.091' E 011° 45.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 05. Juni 2005
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 16. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC101D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

This cache is Nr. 6 of 12 caches, which are arranged like a circle.
Each cache can be logged individually.

Near of everyone of this cache can you find an information, which will be needed for finding the bonus cache.

Contents:
- log
- various things

Info:
F = 2.5 x kilometer number at the kilometer stone in the west of the cache X.X (prime number)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] hagrez Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nord-Kreis 06    gefunden 47x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

gefunden 03. Februar 2018, 15:33 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich auch diesen kleinen in einen lachenden Smilie verwandeln

nicht gefunden 20. Januar 2018 Dfelder76 hat den Geocache nicht gefunden

Heute bin ich mal auf der Jagd nach den älteren Schätzen in unserer Gegend.

Hier musste ich mich dem Schnee und der Natur denn doch mal geschlagen geben. Aber ich werde wiederkommen

gefunden 19. November 2016, 12:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.11.2016 um 12:20 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!

gefunden 07. November 2016, 17:02 zirkulon hat den Geocache gefunden

Die Nummer 6 von 12 heute bei dem Schietwetter kurz angesteuert und geloggt. DfdC

gefunden 20. September 2015, 15:10 bahnwanderer hat den Geocache gefunden

Mein Frauchen hat sich einfach nur umgesehen und den Cache entdeckt.
Lange hat es also nicht gedauert.