Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Prince of Persia -Last Level-

von AaMigo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.544' E 006° 22.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 10. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 05. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC101D9

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

5726fe4b-7b9d-4396-a55f-6d21638d5cb7.jpg

Prince of Persia -Last Level-

-------------------------

Vorab eine Anmerkung hierzu:
Auf Grund eines "kleinen" Regelverstosses, welcher durch eine Petzliese an den Reviewer gemeldet wurde, ist dieser Mystery bei Geocaching.Com bereits nach nur 4 Logs archiviert worden. Leider habe ich bisher das Plappermaul nicht ausfindig machen können, bin aber von mehreren Leuten aus der CacherGemeinde dazu ermuntert worden, diesen doch noch mal bei Opencaching.de zu listen. Die Dose mit den bisherigen 4 Logs bleibt natürlich erhalten und ab dem jetzt folgenden 5. Log ist es dann für diese Plattform wieder ein FTF.
--------------------------

Und nun zum Cache:

Bekanntlich kämpfte sich der Prinz in der Klassik-Version durch 13 Level zur Befreiung der Prinzessin; ... allerdings ist ihm doch tatsächlich bei diesem Abenteuer noch ein Halunke durch die Lappen gegangen. Die Geschichte geht also weiter mit dem nächsten und hoffentlich letzten Level.

Der hinterlistige "Latif" führt Böses im Schilde, denn auf einen Tanker der Sultan-Flotte plant er einen gemeinen Anschlag und hat dafür bereits ein tickendes Zeitwerk an einer äusserst heiklen Stelle platziert. Eure Aufgabe ist es nun, das Übel zu finden, welches dann mit einem Eintrag ins Bordbuch entschärft werden muss.
Viel Erfolg dabei, denn nur so kann der Sultan-Tanker ungehindert die gefährliche Stelle passieren und seine Fahrt fortsetzen.

Wie immer geben die Listingkoords nur einen regelgerechten Bereich zum Finale, welches durch des Rätsels Lösung bestimmt wird. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend an den Listingkoords, aber dann ist noch ein kleiner Fussmarsch erforderlich.

Viel Erfolg bei der Dosensuche; ...
AaMigo

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Rees (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prince of Persia -Last Level-    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. November 2013 AaMigo hat den Geocache archiviert

Das ist das Ende; ...