Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Prince of Persia -Last Level-

par AaMigo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 45.544' E 006° 22.575' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. octobre 2013
 Publié le : 10. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 05. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC101D9

0 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

5726fe4b-7b9d-4396-a55f-6d21638d5cb7.jpg

Prince of Persia -Last Level-

-------------------------

Vorab eine Anmerkung hierzu:
Auf Grund eines "kleinen" Regelverstosses, welcher durch eine Petzliese an den Reviewer gemeldet wurde, ist dieser Mystery bei Geocaching.Com bereits nach nur 4 Logs archiviert worden. Leider habe ich bisher das Plappermaul nicht ausfindig machen können, bin aber von mehreren Leuten aus der CacherGemeinde dazu ermuntert worden, diesen doch noch mal bei Opencaching.de zu listen. Die Dose mit den bisherigen 4 Logs bleibt natürlich erhalten und ab dem jetzt folgenden 5. Log ist es dann für diese Plattform wieder ein FTF.
--------------------------

Und nun zum Cache:

Bekanntlich kämpfte sich der Prinz in der Klassik-Version durch 13 Level zur Befreiung der Prinzessin; ... allerdings ist ihm doch tatsächlich bei diesem Abenteuer noch ein Halunke durch die Lappen gegangen. Die Geschichte geht also weiter mit dem nächsten und hoffentlich letzten Level.

Der hinterlistige "Latif" führt Böses im Schilde, denn auf einen Tanker der Sultan-Flotte plant er einen gemeinen Anschlag und hat dafür bereits ein tickendes Zeitwerk an einer äusserst heiklen Stelle platziert. Eure Aufgabe ist es nun, das Übel zu finden, welches dann mit einem Eintrag ins Bordbuch entschärft werden muss.
Viel Erfolg dabei, denn nur so kann der Sultan-Tanker ungehindert die gefährliche Stelle passieren und seine Fahrt fortsetzen.

Wie immer geben die Listingkoords nur einen regelgerechten Bereich zum Finale, welches durch des Rätsels Lösung bestimmt wird. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend an den Listingkoords, aber dann ist noch ein kleiner Fussmarsch erforderlich.

Viel Erfolg bei der Dosensuche; ...
AaMigo

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Rees (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Prince of Persia -Last Level-    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 05. novembre 2013 AaMigo a archivé la géocache

Das ist das Ende; ...