Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

TelH - Reloaded

Auch auf der aussterbenden Liste

di TravelMad     Germania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 08.466' E 008° 09.836' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 10. ottobre 2013
 Pubblicata il: 12. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 05. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC101FB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine älterer Verwandter dieser Gattung lebte in nicht weiter Entfernung und mußte leider vor einiger Zeit das Zeitliche segnen. Der Verblichen trug Zeit seines Lebens gelb. Sein gesuchter, viel jüngerer Verwandte, zeigt sich heute in einem modereren grau-rosa.

Jedoch sind seine jüngeren Verwandten sehr stark dabei seine Existenz zu gefährden und es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und er geht auch den Weg alles Irdischen.

Der Urvater dieser Rasse erblickte am 28. Januar 1878 in New Haven (Connecticut, USA) das Licht der Welt. Seit den 1990er nimmt seine Bedeutung aber immer mehr ab.

Bei den obigen Startkoordinaten befindet Ihr Euch auf dem Bloherfelder Markt. An diesen Koordinaten könnte Ihr den gesuchten Vertreter aber nicht erblicken.

Geht lieber zum Wegpunkt 01. Aus dem richtigen Blickwinkel könnt Ihr das gesuchte Objekt sehen.

Allerdings wird die Suche Mittwochs und Freitags in der Zeit von 7:00 bis 13:30 Uhr durch den Wochenmarkt sehr stark behindert.

Obwohl der Cachebehälter kaum zu übersehen ist, ist es nicht möglich TBs oder Coins zu hinterlegen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

... "bqre Vue sentg wrznaqra qre fvpu qnzvg nhfxraag"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TelH - Reloaded    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 05. settembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. settembre 2014 TravelMad ha disabilitato la cache

Hier wurde leider schon wieder der Cachewirt gemuggelt. Deshalb ist hier vorübergehend Pause.

disponibile 16. gennaio 2014 TravelMad fatto manutenzione sulla cache

So, noch ein letztes Mal habe ich hier ein neues Logbuch hinterlegt. Wenn dies weg ist, wird es kein Neues geben.

Viel Spaß bei der Suche...

temporaneamente non disponibile 04. gennaio 2014 TravelMad ha disabilitato la cache

Heute mal eben vorbei geschaut und leider festgestellt, das das Logbuch unauffindbar ist. Werde bald für Ersatz sorgen.

trovata 05. novembre 2013 Dori 2000 ha trovato la geocache

Danke sagt Dori 2000Cool