Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Einöde

steinige Angelegenheit

por bernde62     España > Canarias

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 28° 03.235' W 014° 22.316' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. diciembre 2012
 Publicado en: 13. octubre 2013
 Última actualización: 22. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC10206

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
137 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einöde    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 22. enero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. julio 2018 dogesu has disabled the cache

Laut einer Nachricht vom Owner ist der Cache nicht mehr vorhanden, deshalb setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 17. julio 2018, 14:06 marvinxy no han encontrado el geocaching

Dnf.
Der Cache wurde seit über 2 Jahre nicht mehr geloggt und ist wohl auch nicht mehr vorhanden. Sollte archiviert werden.

encuentran 07. marzo 2016, 12:10 ToBi60 ha encontrado el geocache

Nach einem Ausflug über die Südinsel bei der Rückfahrt gesucht und gefunden. Der Name Einöde ist wohl treffend, aber die Landschaft fügt sich wunderbar in die Eindrücke der urigen Südinsel ein. Der Cache ist leicht zu finden.

 

Besten Dank für den Cache

ToBi60

encuentran 27. diciembre 2015, 17:28 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour Richtung Süden habe ich mit meiner Autobesatzung einen kleinen Abstecher zur Einöde gemacht. Bevor ich das GPS gestartet hatte, war Thomas schön fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 08. septiembre 2015, 12:11 sts0808 ha encontrado el geocache

Hier sind wir auf dem Hinweg von Morro Jable der Landstraße entlang spaziert umd haben dann vom Cache aus gesehen, dass es einen Strand bis zum Hafen gibt. Also einen Weg nach unten gesucht umd den schönen Strand besichtigt  :-)
Vielen Dank für den Cache.
TFTC.
#
8. September 2015 11:11

encuentran 28. julio 2015, 13:15 MoAnTo ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, danke.

encuentran 20. abril 2015, 12:20 gandalf1306 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden. Wunderbare Aussicht!!!
DfdC
Gandalf1306 #1

encuentran 24. diciembre 2014, 15:00 noraicasa ha encontrado el geocache

Der Name trifft die Sache. War auch leicht zu finden. Der Behälter bedarf dringend eines Austausches und einer Wartung. Dennoch Danke dafür.

encuentran 26. mayo 2014 wansor ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und dann noch die Fähre beim Anlegen beobchtet. Schade, dass einige der Meinung sind, hier ihre Glasflaschen entsorgen zu müssen.

encuentran 31. enero 2014 cmanie+claudi ha encontrado el geocache

FTF?

Wir haben eine Dose gefunden. Diese enthielt aber kein Logbuch.
Vielleicht ist es dem letzten Finder bei dem starken Wind aber auch einfach entglitten?

Wir haben einen Zettel dagelassen.

Danke fürs verstecken.