Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Seerosenteich mit Unterwasserungeheuern

Unterwasser-Cache der aber trocken zu erreichen ist.

by Raijacacher     Germany > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 34.158' E 009° 07.684' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 October 2013
 Published on: 13 October 2013
 Last update: 26 December 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1020D

14 Found
3 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
289 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
4 Recommendations

Large map

   

Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Setzt euch gemütlich auf die Bank am See, genießt den Ausblick und lasst den Blick über den See schweifen. Wenn Ihr euren Blick auf die Ecke des Stegs (jedenfalls früher - heute eher Betonbrüstung) richtet, geht runter zum Seeufer und sucht dort wo euer Blick das Ufer streift.

 

Nicht rein fallen!!! Die Karpfen haben Hunger. Bringt Ihnen doch etwas Brot mit, die freuen sich. Und was zum Hände abtrocknen kann nicht schaden

Der Cache liegt jetzt schon drei Jahre da und ist nun erstmals auch offiziell gelistet. Wir hoffen die neue "Dose" ist dicht.

Additional hint   Decrypt

Xrvar Fbetr vue züffg avpug vaf Jnffre, fbaqrea ahe nz Hsre nhszrexfnz fhpura, qnaa fbyygrg vue süaqvt jreqra jvr Vue naf Mvry xbzzg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Seerosenteich mit Unterwasserungeheuern    Found 14x Not found 3x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 26 December 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 June 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 June 2019, 13:23 Mr.T.P did not find the geoacache

Mr.T.P / Thies13 Ich habe den Cash nicht gefunden.
Und in welchen Bereich soll man suchen?

Not found 07 April 2018, 10:59 adrenalin did not find the geoacache

Auf meiner morgendlichen Sonnenrunde kam ich auch hier vorbei und versuchte mein Glück. Aber selbst nach Zuhilfenahme eines TJ konnte ich den Zugang zu diesem Cache nicht finden. Und einen Kescher für den Cache [;)] hatte ich leider nicht dabei.

Vielleicht hat hier ja jemand in den letzten 12 Monaten mal "aufgeräumt".

Found 26 March 2017, 12:51 MikeBi found the geocache

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Das ist ja ein sehr idyllischer Ort der zum verweilen einlädt.
Nach kurzer Suche konnte das Dosenversteck ausgemacht werden.

TFTC