Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Seerosenteich mit Unterwasserungeheuern

Unterwasser-Cache der aber trocken zu erreichen ist.

por Raijacacher     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 34.158' E 009° 07.684' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. octubre 2013
 Publicado en: 13. octubre 2013
 Última actualización: 26. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1020D

14 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
289 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
4 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Setzt euch gemütlich auf die Bank am See, genießt den Ausblick und lasst den Blick über den See schweifen. Wenn Ihr euren Blick auf die Ecke des Stegs (jedenfalls früher - heute eher Betonbrüstung) richtet, geht runter zum Seeufer und sucht dort wo euer Blick das Ufer streift.

 

Nicht rein fallen!!! Die Karpfen haben Hunger. Bringt Ihnen doch etwas Brot mit, die freuen sich. Und was zum Hände abtrocknen kann nicht schaden

Der Cache liegt jetzt schon drei Jahre da und ist nun erstmals auch offiziell gelistet. Wir hoffen die neue "Dose" ist dicht.

Ayuda adicional   Descripción

Xrvar Fbetr vue züffg avpug vaf Jnffre, fbaqrea ahe nz Hsre nhszrexfnz fhpura, qnaa fbyygrg vue süaqvt jreqra jvr Vue naf Mvry xbzzg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seerosenteich mit Unterwasserungeheuern    encuentran 14x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 26. diciembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. junio 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. junio 2019, 13:23 Mr.T.P no han encontrado el geocaching

Mr.T.P / Thies13 Ich habe den Cash nicht gefunden.
Und in welchen Bereich soll man suchen?

no encontrado 07. abril 2018, 10:59 adrenalin no han encontrado el geocaching

Auf meiner morgendlichen Sonnenrunde kam ich auch hier vorbei und versuchte mein Glück. Aber selbst nach Zuhilfenahme eines TJ konnte ich den Zugang zu diesem Cache nicht finden. Und einen Kescher für den Cache [;)] hatte ich leider nicht dabei.

Vielleicht hat hier ja jemand in den letzten 12 Monaten mal "aufgeräumt".

encuentran 26. marzo 2017, 12:51 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Das ist ja ein sehr idyllischer Ort der zum verweilen einlädt.
Nach kurzer Suche konnte das Dosenversteck ausgemacht werden.

TFTC