Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Nord-Kreis 10

door Bernd B     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 53° 59.878' E 011° 40.773' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 06. juni 2005
 Listed since: 01. december 2005
 Laatste verandering: 01. december 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC1021
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
117 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Dieser Cache ist Nr. 10 von 12 Caches, die kreisförmig angeordnet sind.
Jeder Cache kann einzeln geloggt werden.

In der Nähe jeden dieser Caches befindet eine Information, die zum Auffinden des Bonus-Caches benötigt werden wird.

Inhalt:
- Logbuch
- Kleinkram

Information:
J = Position des dritten Buchstabens der Pfahlfarbe im Alphabet

Gecodeerde hint   Decoderen

arora Csnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nord-Kreis 10    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2024, 15:34 carmenwsw heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch hier müsste dieser gesucht werden. Gefunden 😃
Danke sagt Carmen aus WSW

Gevonden 19. april 2020 RoRoausHRO heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2018, 14:12 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, mit dem Hint auch nicht wirklich schwer

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 21. november 2017 Finde deine Freude heeft de cache gevonden

Leider konnten wir keinen Hinweis mehr finden da der Inhalt Vergammelt war.ÜberraschtVerschlossenUnentschlossen

Das Logbuch war in Ordnug, es lag in einer kleineren dicht verschlossenen Dose. Hauptverpackung haben wir erneuert.

Bitte um den Hinweis, damit wir den Schatz finden können.

vielen Dank fürs verstecken.Lachend

Gevonden 19. november 2016, 13:15 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 19.11.2016 um 13:15 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!