Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Flugzeugabsturz im Schönbuch

Hier stürzte am 21.06.1982 ein Kleinflugzeug ab. Alle vier Insassen kamen dabei ums Leben.

por Raijacacher     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 34.113' E 009° 08.173' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. octubre 2013
 Publicado en: 13. octubre 2013
 Última actualización: 10. abril 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC10210

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
358 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kaum vorstellbar, dass sich an diesem ruhigen und idyllischen Ort ein solches Unglück ereignet hat.

Ein Ort zum Innehalten und Nachdenken.

 

(weitere Infos folgen)

Ayuda adicional   Descripción

QVr Evntregre = Eüotnegrare revaarea fvpu abpu tranh na qnf Hatyüpx, jrvy fvr qnznyf nhpu va qra Rvafngm zhffgra. Jre xraag qra "Begfarpxanzra" süe qvr Evntregre? Uvre xnaa Rhpu nhpu TP1IGNA Evntregre Oehaara jrvgreurysra.
Fhpug rvara Evntregre qnaa jreqrg Vue süaqvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flugzeugabsturz im Schönbuch    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 10. abril 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 01. octubre 2017 Schapabande ha encontrado el geocache

Bei einer langen Fahrradrunde durch den Schönbuch sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Das dieser disabled ist, haben wir nicht gewusst, wurde dieser doch schon vor über einem Jahr auf dem Handy gespeichert.

 

Vor Ort konnte der schöne stein bewundert werden. Außerdem konnte auch das Objekt gefunden und das Logbuch daraus entnommen werden. Das Logbuch ist am anfang ein wenig ramponiert, aber wenn man es weiter aufdreht, hat man genügend Möglichkeiten, sich dort einzutragen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. abril 2017 dogesu has disabled the cache

<p>Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>

encuentran 26. marzo 2017, 12:16 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Der Riagerter war dann auch gut zu finden Nur zum raushohlen brauchte ich eine Pinzette..

TFTC

Nota The geocache needs maintenance. 18. marzo 2017 Mutschelsucher han escrito una nota

Auch ich kam heute hier mal wieder vorbei und schaute nach dem Cache. Ich kann mich PaulaPotts nicht anschließen: Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen.Was mich aber nicht wundert, da der Owner schon länger nicht mehr aktiv ist oder war.

Cache bitte warten oder ab ins Archiv!