Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
14. Stammtisch Mainspitze - Herbstgrillen am See

von Schlauwiner     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.866' E 008° 28.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 26. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 14. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 20. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10214
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Organisiert von: JMF / Mainspitze / Schlauwiner

Ein kleiner aber feiner Grill-Event zum Sommerabschluß am Hegbachsee/Niederwaldsee (je nachdem von wo man kommt), los geht es am Samstag, der 26. Oktober, so ab 18:00 Uhr.

Um andere Cacher aus der Gegend (besser) kennen zu lernen, Schwätzchen zu halten, Infos auszutauschen, evtl. vorhandene Vorurteile abzubauen usw. gab es in der Vergangenheit schon öfters die "Stammtische" im Mainspitzgebiet an unterschiedlichen Lokationen - nur Mut hier beist keiner (es sei denn einer hat 'nen schlimmen Hunger).
grillen26.gif

Auch dieses mal haben wir die komfortable geschlossene Hütte im Süden angemietet, es stehen dort zahlreiche überdachte Sitzmöglichkeiten zur Verfügung und wir sind völlig Wetterunabhängig. Im inneren der Hütte befindet sich ein großer Grill auf dem die mitgebrachten Leckereien zubereitet werden können. Toll wäre es wenn der Ein oder Andere noch einen Salat, eine Nachspeise oder etwas zu trinken mitbringen würden (gebt das bitte bei Eurer Anmeldung bekannt). Wir werden eine Grundausstattung an Getränken stellen (Wasser und ein Fäßchen Bier) ebenso Kohle. Für Besteck und Geschirr muß jeder selbst sorgen. Diesmal sind auch Toiletten, Strom und Kühlschrank vorhanden.

Wie bereits erwähnt haben wir diese Hütte gemietet (100 €), durch die Anmietung und die tags drauf zu erfolgenden Endreinigung entstehen gewisse Kosten die durch eine kleine freiwillige Spende gemildert werden können.

grillen.JPG

Stand der Anmeldung am 22.10.2013 19:30 (ca. 75 Personen)

Team: Anzahl: Bringt mit:
Schlauwiner 2 Kohle, Anzündzeugs, Hunger etc.
dr.messerkämpfer 2
GC-Knecht 2
Flachmann 1
Nicita + bazzol 2
movie_fan 1
Mainspitze 1
Feldweg 1
Julia Gamefreak 1
kadett11 1
Määnzer 1
buddeldaddy 1
et2728 2
mellitus +twoP 2 Salat
Rackete74 3
Geo Chief + Wilddrude 2
Aurinae7 2
Lord Foul 6
Mrs+MrX 4 Kartoffelsalat
nordicwalk 1
jsf12345 2
reality666 2
stefan da 1 Kuchen
bausparfüchse 2
fridgewoman 4 Nudelsalat
s!roker 4
Team Alias 1
Parabel 2
Frettchenbande 1
Bianca Sweety 1
zzccw7 1
zwipaps 2
Bombarad 1
wiecmini 1
Dorca 1
LouisCyphre 2
matzemops 1
Searchmachine58 1
Beate44 2
mccatch 1
geocachingmagazin 1 Bier, Radler
hmpfgnrrr + Samira74 2
Riedxela (OC) 1 Schokoküsse

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 14. Stammtisch Mainspitze - Herbstgrillen am See    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. November 2013 Schlauwiner hat den Geocache archiviert

möchte teilnehmen 26. Oktober 2013 Määnzer möchte das Event besuchen

Nach dem Heimsieg nochmal hier vorbeigeschaut.

Wie immer ein sehr schönes Event mit viel Gebabbel ....

Vielen Dank für die Orga !

... viele Grüße aus Meenz.

teilgenommen 26. Oktober 2013 Samira74 hat das Event besucht

Nach der 7-Hügel-Steig-Wanderung ging es für hmpfgnrrr, Cars02, The Scramplers und mich noch zu diesem Grillevent. Da unsere Wanderung etwas länger dauerte als ursprünglich angenommen, sind wir hier erst so gegen 20 Uhr aufgeschlagen, aber da war das Event natürlich noch voll im Gange und der Grill noch heiß.

Ja, hier läßt es sich gut feiern, ist ja wirklich ne große Hütte.

Danke für die Orga und das nette Event bei heute noch fast sommerlichen Temperaturen!

teilgenommen 26. Oktober 2013 hmpfgnrrr hat das Event besucht

Da wir uns auf eunserer kleinen Wanderung in Darmstadt irgendwie etwas verbummelt haben, sind Samira74, cars02, TheScramblers und ich erst gegen 20 Uhr eingetroffen. Da die Glut aber noch [i]on fire[/i] war, war das kein Problem.
War wieder mal ein schönes Event an einer tollen Location. Einen Dank an die Owner für die Organisation!

TFTE

möchte teilnehmen 17. Oktober 2013 Riedxela möchte das Event besuchen

komme auch gerne (1 Pers.) und bringe Schokoküsse mit.