Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

14. Stammtisch Mainspitze - Herbstgrillen am See

di Schlauwiner     Germania > Hessen > Groß-Gerau

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.866' E 008° 28.582' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Data evento: 26. ottobre 2013
 Pubblicata il: 14. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 20. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10214
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 partecipato
2 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
93 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Organisiert von: JMF / Mainspitze / Schlauwiner

Ein kleiner aber feiner Grill-Event zum Sommerabschluß am Hegbachsee/Niederwaldsee (je nachdem von wo man kommt), los geht es am Samstag, der 26. Oktober, so ab 18:00 Uhr.

Um andere Cacher aus der Gegend (besser) kennen zu lernen, Schwätzchen zu halten, Infos auszutauschen, evtl. vorhandene Vorurteile abzubauen usw. gab es in der Vergangenheit schon öfters die "Stammtische" im Mainspitzgebiet an unterschiedlichen Lokationen - nur Mut hier beist keiner (es sei denn einer hat 'nen schlimmen Hunger).
grillen26.gif

Auch dieses mal haben wir die komfortable geschlossene Hütte im Süden angemietet, es stehen dort zahlreiche überdachte Sitzmöglichkeiten zur Verfügung und wir sind völlig Wetterunabhängig. Im inneren der Hütte befindet sich ein großer Grill auf dem die mitgebrachten Leckereien zubereitet werden können. Toll wäre es wenn der Ein oder Andere noch einen Salat, eine Nachspeise oder etwas zu trinken mitbringen würden (gebt das bitte bei Eurer Anmeldung bekannt). Wir werden eine Grundausstattung an Getränken stellen (Wasser und ein Fäßchen Bier) ebenso Kohle. Für Besteck und Geschirr muß jeder selbst sorgen. Diesmal sind auch Toiletten, Strom und Kühlschrank vorhanden.

Wie bereits erwähnt haben wir diese Hütte gemietet (100 €), durch die Anmietung und die tags drauf zu erfolgenden Endreinigung entstehen gewisse Kosten die durch eine kleine freiwillige Spende gemildert werden können.

grillen.JPG

Stand der Anmeldung am 22.10.2013 19:30 (ca. 75 Personen)

Team: Anzahl: Bringt mit:
Schlauwiner 2 Kohle, Anzündzeugs, Hunger etc.
dr.messerkämpfer 2
GC-Knecht 2
Flachmann 1
Nicita + bazzol 2
movie_fan 1
Mainspitze 1
Feldweg 1
Julia Gamefreak 1
kadett11 1
Määnzer 1
buddeldaddy 1
et2728 2
mellitus +twoP 2 Salat
Rackete74 3
Geo Chief + Wilddrude 2
Aurinae7 2
Lord Foul 6
Mrs+MrX 4 Kartoffelsalat
nordicwalk 1
jsf12345 2
reality666 2
stefan da 1 Kuchen
bausparfüchse 2
fridgewoman 4 Nudelsalat
s!roker 4
Team Alias 1
Parabel 2
Frettchenbande 1
Bianca Sweety 1
zzccw7 1
zwipaps 2
Bombarad 1
wiecmini 1
Dorca 1
LouisCyphre 2
matzemops 1
Searchmachine58 1
Beate44 2
mccatch 1
geocachingmagazin 1 Bier, Radler
hmpfgnrrr + Samira74 2
Riedxela (OC) 1 Schokoküsse

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 20. novembre 2013 Schlauwiner ha archiviato la cache

partecipato 26. ottobre 2013 Julia Gamefreak ha visitato l'evento

Grillen am See und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Hier stimmt einfach alles.
Lecker Grillgut, nette Gespräche und eine absolut geeignete Location.
Zusammen mit Bianca_Sweety habe ich hier einen schönen Abend verbracht.

Vielen Dank an die Orga!

partecipato 26. ottobre 2013 Määnzer ha visitato l'evento

Nach dem Heimsieg nochmal hier vorbeigeschaut.

Wie immer ein sehr schönes Event mit viel Gebabbel ....

Vielen Dank für die Orga !

... viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

parteciperò 26. ottobre 2013 Määnzer vuole visitare l'evento

Nach dem Heimsieg nochmal hier vorbeigeschaut.

Wie immer ein sehr schönes Event mit viel Gebabbel ....

Vielen Dank für die Orga !

... viele Grüße aus Meenz.

partecipato 26. ottobre 2013 Samira74 ha visitato l'evento

Nach der 7-Hügel-Steig-Wanderung ging es für hmpfgnrrr, Cars02, The Scramplers und mich noch zu diesem Grillevent. Da unsere Wanderung etwas länger dauerte als ursprünglich angenommen, sind wir hier erst so gegen 20 Uhr aufgeschlagen, aber da war das Event natürlich noch voll im Gange und der Grill noch heiß.

Ja, hier läßt es sich gut feiern, ist ja wirklich ne große Hütte.

Danke für die Orga und das nette Event bei heute noch fast sommerlichen Temperaturen!