Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Waldheim - Wachbergturm

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

di Wolf.Gang     Germania > Sachsen > Döbeln

N 51° 04.074' E 013° 01.596' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. ottobre 2013
 Pubblicata il: 15. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10223

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
4 Ignorata
240 Pagina visite
25 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der virtuelle Cache

Turm

Als Aussichtsturm wurde der Wachbergsturm 1871 erbaut. Vom Turm hat man eine gute Aussicht. 

 

Quelle – Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Immagini

Anleitung für dein Logfoto
Anleitung für dein Logfoto
Logbild, Beispiel
Logbild, Beispiel
So nicht
So nicht

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldheim - Wachbergturm    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. febbraio 2023, 22:09 klinge ha trovato la geocache

Danke

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 18. aprile 2022, 09:55 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Wolf.Gang

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

18. April 2022

Unser Cache Nummer: 305 ✅

⭕⭕⭕⭕

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

trovata 05. settembre 2021, 11:20 MiriDeLuxe ha trovato la geocache

Auf dem Weg auch hier vorbei gekommen und mal geschaut... scheint noch alles fest zu sein 😂😇

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 31. gennaio 2021 ANNO1999 ha trovato la geocache

Im Zuge eines Multi war ich erst vor einigen Wochen hier, habe diesen Turm bewundert. Da ich erst seit 2 Wochen mein Herz für Opencaching wiederentdeckte war es ein Angenehmes, heute bei schönstem Winterwetter nochmal zum Wachbergturm zu tippeln.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Immagini per questo log:
reSep und ANNO1999 am Wachbergturm WaldheimreSep und ANNO1999 am Wachbergturm Waldheim

trovata 31. gennaio 2021, 17:03 reSep ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Anno1999 die Innenstadt von Waldheim erkundet und da kamen wir auch an diesem Turm vorbei.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1