Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

BSto

Löse das Rätsel um die nördliche Breite und hebe den Cache

von JOE     Österreich > Kärnten > Klagenfurt-Villach

N 46° 38.895' E 013° 50.454' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Dezember 2005
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC1026
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten sind NICHT das Versteck und auch NICHT der Startpunkt !!
Die E ist gegeben, das Rätsel um N muß erst gelöst werden !
Finde das Versteck am gegebenen Meridian !
E: 13°50.454
N: 1. Hinweis: B Sto
2. Hinweis: Red Hot Chili Peppers: "Sometimes I feel like I don´t have a partner ..."
3. Hinweis: südliches Lager

Um das Gebiet etwas einzugrenzen suche zwischen Stobitzen (N 46°33.775) und Sauboden (N 46°44.015)

Tips: Slawischkenntnisse können hilfreich sein, z.B. Friedensreich Hundertwasser.
Suche mit einer Landkarte einen passenden Ort am Meridian E 13°50.454 nach Hinweis 1, mit Hinweis 2 und 3 kannst Du den Platz genauer einschränken. Das Verstack ist dann eindeutig.
Du kannst mit dem PKW bis auf 10m zum Versteck fahren.
Vorsicht, in der Nähe ist viel Verkehr, den Cache eher bei einbrechender Dämmerung oder bei Nacht heben.
Der Cacheplatz ist nicht sehr schön, wenn du einen schönen Platz willst gehe z.B. zum Zehner Loch.

Bitte den Deckel der Cachebox sorgfältig und fest verschließen !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Qbfr yvrtg uvagre rvarz Fgrva




A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BSto    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2022 villacher hat den Geocache gefunden

Das Rätsel würde schon im Winter gelöst - heute endlich finalisiert. TFTC

gefunden 18. April 2012 bealphares hat den Geocache gefunden

echt gutes rätsel! hat mir viel spaß gemacht von einem lösungsschritt zum nächsten zu kommen...
die cachelocation is echt voll zum kotzen, dafür spricht die aufgabe für den cache!

cheers.4.this.cache

gefunden 15. August 2007 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Das Difficulty-Rating halte ich persönlich mit 3 Sternen etwas zu hoch angesetzt - aufgrund der genauen Angaben im Listing war die Cachelocation äußerst schnell ermittelt - ich hätte lieber zum Terrain etwas dazugegeben, da man es als Rollstuhlfahrer dort vielleicht nicht so ganz leicht hat. [;)] - auch die Feldarbeit war sehr schnell erledigt.
Haben dort gesehen, daß Schuhirsch heute Geburtstag hat: happy Bithday!
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

gefunden 15. August 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Der idylischte Ort ist die Location ja wirklich nicht, aber das Rätsel war kreativ! Die RHCPs waren schon genug, der Rest war dann zur Absicherung.
In: Smart Roadster, Zahnrad
Out: Zigaretten (entsorgt; Schwachsinn)

gefunden 03. August 2007 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden