Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Event cache

14:00

Gleichzeitigkeit in der Wahrnehmung ist komplex!

door erdbot     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.534' E 008° 16.655' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Event date: 20. oktober 2013
 Published on: 19. oktober 2013
 Laatste verandering: 15. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10261

4 Deelgenomen
3 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

14:00 an den Koordinaten! Zwinkernd

Gleichzeitigkeit in der Wahrnehmung ist komplex!

PS: Das Passwort wird beim Event mündlich weitergegeben Unschuldig

 

Gruß

erdbot

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 14:00    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 3x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 15. november 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 20. oktober 2013 erdbot has archived the cache

rum

Deelgenomen 20. oktober 2013 erdbot heeft het event bezocht

Das war doch ein hervorragen Start in den Nachmittag, mit Ziebelkuchen und Federweißer, herzlichen Dank und viele Grüße in die Runde Lächelnd

Deelgenomen 20. oktober 2013 KonTrollPunkt heeft het event bezocht

So, nachdem dann der unrasierte Owner endlich aufkreuzte, war sogar noch etwas Zwiebelkuchen und Federweiser übrig. Super lecker übrigens...

Danach kamen dann die üblichen Themen auf den Tisch, gutes und schlechtes Bier, der neueste Bildzeitungsklatsch, wer, wann, wo und mit wem beim zu schnellen Autofahren erwischt wurde und wo die aktuellen besten Geldautomaten mit den geringsten Zinsen stehen...

War also gelungen und gerne mehr davon...

Grüße an alle Mitverdächtigen

KonTrollPunkt

Deelgenomen 20. oktober 2013 UlrichBeinert heeft het event bezocht

Und so beginnt sie, meine Cacherkarriere bei Opencaching! Gleich zu Beginn bin ich positiv überrascht: Nur nette Menschen, die auch noch leckere Stärkung mitbringen in Form von Zwiebelkuchen und Federweißer. Wo gibt's das schon bei Groundspeak? Cool Danke für die herzliche Begrüßung und das, was im Anschluss kam!

Ulrich Beinert

#1