Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Evento Geocache

18:00

Rindscurry Stufe "D", Pommes & ein Pils bitte!

di erdbot     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.777' E 008° 16.537' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Data evento: 20. ottobre 2013
 Pubblicata il: 19. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 15. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10262

3 partecipato
2 parteciperò
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

18:00 Best Worscht in Town Zunge raus

Ich denke die haben wir uns dann verdient! Cool

PS: Das Passwort wird beim Event mündlich weitergegeben Unschuldig

 

Gruß

erdbot

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 18:00    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team bloccata 15. novembre 2013 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 20. ottobre 2013 erdbot ha archiviato la cache

rum

partecipato 20. ottobre 2013 erdbot ha visitato l'evento

18:00 und ich war geschlaucht von der harten Tour, im Anschluß dann noch fein döniert!

Hat Spaß gemacht... bis demnächst.

 

Gruß

 

erdbot

partecipato 20. ottobre 2013 KonTrollPunkt ha visitato l'evento

Wir waren hier und haben teilgenommen. Lecker Bier, lecker Neuigkeiten, lecker Gesellschaft...

Geredet wurde der übliche Quatsch, über Punkte, Matrizen und wer, wann einen Abgeseilt hat.

Spaß hat es gemacht und gerne sind wir das nächste Mal wieder dabei, wenn es heisst...

Schreibt jemand die TB-Liste auf???

Grüße und KonTrollPunkt

partecipato 20. ottobre 2013 UlrichBeinert ha visitato l'evento

Nach einem intensiven Cachetag war es um 18:00 Zeit für den gemütlichen Ausklang. Da Best Worscht am Sonntag unerwartet geschlossen ist ging es zum gegenüber liegenden Dönerfabrikanten, wo wir günstig an gutes Essen kamen. Danke an erdbot und KonTrollPunkt für den tollen Tag und bis bald!

Ulrich Beinert

#7