Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Grusliges zu Halloween

kleiner Multi (2 Stationen)

door Flyup     Duitsland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 09.922' E 011° 20.777' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 19. oktober 2013
 Published on: 19. oktober 2013
 Laatste verandering: 10. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10264

7 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
224 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein einfacher Cache, der nicht viel Zeit beansprucht. Zuerst ist die Station 1 zu finden. Trotz Muggel kann diese unauffällig gelogged werden. In der Station 1 befinden sich die Koordinaten des Final.  Der Final ist ganzjährig zugängig. Nachts kann er sogar etwas leuchten - gruslig eben Verschlossen

 

 

IN: Smartphoneanhänger und 3 gruslige Gestalten

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 1: Rva Nhßreveqvfpure uäatg nz Mnha
Svany: Rvatrxervfg iba Svpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grusliges zu Halloween    Gevonden 7x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 5x

OC-Team Gearchiveerd 10. september 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. september 2016, 18:00 Flyup has disabled the cache

Leiderist mal wieder die Station 1 gemuggelt orden und die Station 2 (Final) wurde abgesägt.... somit gibt es diesen Cache leider nicht mehr. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, gibt es einen neuen Cache... Halloween 2... aber habt noch ein wenig Geduld

Niet gevonden 18. april 2016 5er-pack heeft de cache niet gevonden

Stage 1 war schnell ausgemacht doch am Finale wurden wohl die Bäume komplett bis auf den Bildern nieder gemacht. Dabei ist die Dose wohl verschwunden.

5er-pack 

Afbeeldingen voor deze log:
FichtenstümpfeFichtenstümpfe

Niet gevonden 05. december 2015 TK76 heeft de cache niet gevonden

Da ich gerade mit der Familie in der Nähe war, dachte ich mir, dass ich diesen Kurzmulti schnell mitnehme. Station 1 konnte auch schnell und gut gefunden werden. Nur wollte sich die Dose am Final leider nicht zeigen. Ich hatte eine bestimmte Stelle im Auge, aber da war leider nichts. Oder ich habe nicht gut genug "gewühlt". Derzeit ist ja alles voller Laub. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schau ich noch mal vorbei.

  New coordinates:  N 48° 09.922' E 011° 20.777', moved by 19 meters

Beschikbaar 03. juni 2015, 09:00 Flyup has maintained the cache

So, Cache liegt wieder. Minimal versetzt aber gut zu finden. Ich hoffe dass er nicht wieder gemuggelt wird.

 

Viel Spaß beim suchen!