Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tooor !

Hier wird in der Nähe häufig der Ruf "Toor" zu hören sein. Dann ist auch mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen. Ihr su

von hajoewi     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.898' E 010° 00.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 23. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1026A

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es gibt 2 Wege, die zum Sportplatz führen.Überlegt genau, von welcher Seite ihr die location angeht.
Von der B 278 gibt es einen Einstieg, allerdings mit Park- und Wendeproblemen.Wenn ihr von dort kommt, am besten oben an der B 278 parken. Sackstraße runter gehen und über eine kleine Brücke kommt Ihr nach 200m zum Sportplatz.
Oder ihr sucht die kleine Straße zum Sportplatz, dann könnt ihr dort bequem parken und seid  auch nach 200m am cache.
Cache bitte wieder genau an der gleichen Stelle verstecken und gut tarnen.
Viel Spaß beim suchen

Verschlüsselter Hinweis  

Geländer Sportplatz auf der Bachseite in der Nähe der kleinen Brücke , magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Tooor !!
Spoiler Tooor !!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tooor !    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3GZGX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. März 2018, 15:18 hodo-essener hat den Geocache gefunden

Wir könnten uns ins Logbuch eintragen. Es war aber kein Behälter da. Trotzdem Dfdc

gefunden 25. Juli 2017 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose bei meinem letzten Rhönaufenthalt deaktiviert war, habe ich mich gefreut, heute trotz Dauerregens auf Suche gehen zu können. In der Nähe der Fundstelle hatte sich die sonst ruhig vor sich hinplätschernde Ulster nach mehreren Tagen Dauerregen in einen reißenden Wildbach verwandelt, in dem sich braune Wassermassen ins Tal wälzten, das Ziel konnte ich aber ohne Probleme erreichen. Gut, dass ich eine kleine ECGA dabei hatte, so konnte der Container auch dank guter KOs leicht gehoben werden. PS: Bei dem Wetter gab es weder Fußballer/innen auf dem Platz noch Zuschauer, die Toooooooor gerufen haben.
Vielen Dank an hajoewi fürs Kümmern um die Dose, Ralyx
15:30
# 12

Hinweis 11. September 2016, 13:32 hajoewi hat eine Bemerkung geschrieben

DOSE erneuert und Logbuch
Sonst alles am Platz
Hajoewi

gefunden 27. Dezember 2015 AdiBär hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden Lachend