Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kein-Blick-Cache

 Nachdem "Arberblick" und "Rachelblick" diesmal "Kein-Blick"

von geomitast     Deutschland > Bayern > Regen

N 49° 02.990' E 013° 16.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 18. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10286
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Kein-Blick-Cache: Nachdem wir zu Anfangszeiten unserer "Cacher-Karriere" die Caches "Arberblick" und "Rachelblick" versteckt hatten, müssen wir feststellen, dass es heute offensichtlich nicht mehr ohne irgend einen "Blick-Cache" geht.

Bei diesem Cache gibt es wirklich überhaupt nichts zu sehen. O.K., vielleicht mit etwas Suchen den Gr. Falkenstein, aber sonst nix! Naja, vielleicht noch eine Bank neben dem Wanderweg. Gut, der Cache könnte vielleicht auch einmal zum Vorschein kommen, aber sonst einfach nix!

Bei dieser Aufgabe hoffe ich jedoch, dass der Cache lange verborgen bleibt, dieser soll mal wieder etwas anspruchsvoller sein. Aus diesem Grund gibt es auch keinen Hint oder Spoiler.

Sollte der Cache von euch entdeckt werden, bitte ich den Fundzustand wieder exakt herzustellen, da sonst die D-Wertung evtl. nicht mehr zutrifft. Die Finder bitte ich nicht zu petzen!!! Dieser Cache soll einfach eine "harte Nuß" bleiben und nur die "Besten" erfreuen.cool

Leider musste ich schon vor der Freigabe feststellen, dass es nicht möglich ist den Cache trocken zu halten. Da ohnehin kein Stift im Cache ist empfehle ich einen Filsstift mitzunehmen! . Sollte überhaupt kein Log möglich sein bitte ich um Kontaktaufnahme über OC-Mail.

Sorry für diesen Umstand, aber es klappt halt nicht immer alles so wie man es gerne hätte. Ich habe mein Bestes gegeben. crying

Den Cache kannst du bei einem Spaziergang über den angrenzenden Wanderweg oder direkt mit dem Cachemobil erreichen.
Es ist somit ein Drive-In, aber hoffentlich kein schneller Hin-und-Mit.

Viel Spaß beim Suchen und
happy hunting

geomitast

 

Additional Waypoints

PK4Q1DV - Parking
N 49° 02.990 E 013° 16.372
Park and cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugr nhs qvr Q-Jreghat.
Xrva Uva-haq-Zvg

Npu wn, qvr Vqrr vfg avpug tehaqfägmyvpu iba zve, fbaqrea xbcvreg haq jvr vpu ubssr rgjnf nhftronhg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Bayerischer Wald (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein-Blick-Cache    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

kann gesucht werden 18. September 2016 geomitast hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 30. August 2016 geomitast hat den Geocache deaktiviert

gefunden 23. Oktober 2015, 14:22 Mich943 hat den Geocache gefunden

Danke für dieses schöne Versteck. Dank nem Tipp vom Owner das 3. mal schnell gefunden.

kann gesucht werden 22. März 2015 geomitast hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2015 geomitast hat den Geocache deaktiviert