Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kein-Blick-Cache

Nachdem "Arberblick" und "Rachelblick" diesmal "Kein-Blick"

por geomitast     Alemania > Bayern > Regen

N 49° 02.990' E 013° 16.372' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. octubre 2013
 Publicado en: 21. octubre 2013
 Última actualización: 18. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10286
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein-Blick-Cache: Nachdem wir zu Anfangszeiten unserer "Cacher-Karriere" die Caches "Arberblick" und "Rachelblick" versteckt hatten, müssen wir feststellen, dass es heute offensichtlich nicht mehr ohne irgend einen "Blick-Cache" geht.

Bei diesem Cache gibt es wirklich überhaupt nichts zu sehen. O.K., vielleicht mit etwas Suchen den Gr. Falkenstein, aber sonst nix! Naja, vielleicht noch eine Bank neben dem Wanderweg. Gut, der Cache könnte vielleicht auch einmal zum Vorschein kommen, aber sonst einfach nix!

Bei dieser Aufgabe hoffe ich jedoch, dass der Cache lange verborgen bleibt, dieser soll mal wieder etwas anspruchsvoller sein. Aus diesem Grund gibt es auch keinen Hint oder Spoiler.

Sollte der Cache von euch entdeckt werden, bitte ich den Fundzustand wieder exakt herzustellen, da sonst die D-Wertung evtl. nicht mehr zutrifft. Die Finder bitte ich nicht zu petzen!!! Dieser Cache soll einfach eine "harte Nuß" bleiben und nur die "Besten" erfreuen.cool

Leider musste ich schon vor der Freigabe feststellen, dass es nicht möglich ist den Cache trocken zu halten. Da ohnehin kein Stift im Cache ist empfehle ich einen Filsstift mitzunehmen! . Sollte überhaupt kein Log möglich sein bitte ich um Kontaktaufnahme über OC-Mail.

Sorry für diesen Umstand, aber es klappt halt nicht immer alles so wie man es gerne hätte. Ich habe mein Bestes gegeben. crying

Den Cache kannst du bei einem Spaziergang über den angrenzenden Wanderweg oder direkt mit dem Cachemobil erreichen.
Es ist somit ein Drive-In, aber hoffentlich kein schneller Hin-und-Mit.

Viel Spaß beim Suchen und
happy hunting

geomitast

 

Additional Waypoints

PK4Q1DV - Parking
N 49° 02.990 E 013° 16.372
Park and cache

Ayuda adicional   Descripción

Npugr nhs qvr Q-Jreghat.
Xrva Uva-haq-Zvg

Npu wn, qvr Vqrr vfg avpug tehaqfägmyvpu iba zve, fbaqrea xbcvreg haq jvr vpu ubssr rgjnf nhftronhg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Bayerischer Wald (Información), Naturpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kein-Blick-Cache    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 4x

disponible 18. septiembre 2016 geomitast has maintained the cache

temporalmente no disponible 30. agosto 2016 geomitast has disabled the cache

encuentran 23. octubre 2015, 14:22 Mich943 ha encontrado el geocache

Danke für dieses schöne Versteck. Dank nem Tipp vom Owner das 3. mal schnell gefunden.

disponible 22. marzo 2015 geomitast has maintained the cache

temporalmente no disponible 26. febrero 2015 geomitast has disabled the cache