Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kein-Blick-Cache

Nachdem "Arberblick" und "Rachelblick" diesmal "Kein-Blick"

par geomitast     Allemagne > Bayern > Regen

N 49° 02.990' E 013° 16.372' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 10. octobre 2013
 Publié le : 21. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10286
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Kein-Blick-Cache: Nachdem wir zu Anfangszeiten unserer "Cacher-Karriere" die Caches "Arberblick" und "Rachelblick" versteckt hatten, müssen wir feststellen, dass es heute offensichtlich nicht mehr ohne irgend einen "Blick-Cache" geht.

Bei diesem Cache gibt es wirklich überhaupt nichts zu sehen. O.K., vielleicht mit etwas Suchen den Gr. Falkenstein, aber sonst nix! Naja, vielleicht noch eine Bank neben dem Wanderweg. Gut, der Cache könnte vielleicht auch einmal zum Vorschein kommen, aber sonst einfach nix!

Bei dieser Aufgabe hoffe ich jedoch, dass der Cache lange verborgen bleibt, dieser soll mal wieder etwas anspruchsvoller sein. Aus diesem Grund gibt es auch keinen Hint oder Spoiler.

Sollte der Cache von euch entdeckt werden, bitte ich den Fundzustand wieder exakt herzustellen, da sonst die D-Wertung evtl. nicht mehr zutrifft. Die Finder bitte ich nicht zu petzen!!! Dieser Cache soll einfach eine "harte Nuß" bleiben und nur die "Besten" erfreuen.cool

Leider musste ich schon vor der Freigabe feststellen, dass es nicht möglich ist den Cache trocken zu halten. Da ohnehin kein Stift im Cache ist empfehle ich einen Filsstift mitzunehmen! . Sollte überhaupt kein Log möglich sein bitte ich um Kontaktaufnahme über OC-Mail.

Sorry für diesen Umstand, aber es klappt halt nicht immer alles so wie man es gerne hätte. Ich habe mein Bestes gegeben. crying

Den Cache kannst du bei einem Spaziergang über den angrenzenden Wanderweg oder direkt mit dem Cachemobil erreichen.
Es ist somit ein Drive-In, aber hoffentlich kein schneller Hin-und-Mit.

Viel Spaß beim Suchen und
happy hunting

geomitast

 

Additional Waypoints

PK4Q1DV - Parking
N 49° 02.990 E 013° 16.372
Park and cache

Indice additionnels   Déchiffrer

Npugr nhs qvr Q-Jreghat.
Xrva Uva-haq-Zvg

Npu wn, qvr Vqrr vfg avpug tehaqfägmyvpu iba zve, fbaqrea xbcvreg haq jvr vpu ubssr rgjnf nhftronhg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Nationalpark Bayerischer Wald (Infos), Naturpark Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kein-Blick-Cache    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 4x

disponible 18. septembre 2016 geomitast a maintenu la géocache

temporairement non disponible 30. août 2016 geomitast a désactivé la géocache

trouvé 23. octobre 2015, 14:22 Mich943 trouvé la géocache

Danke für dieses schöne Versteck. Dank nem Tipp vom Owner das 3. mal schnell gefunden.

disponible 22. mars 2015 geomitast a maintenu la géocache

temporairement non disponible 26. février 2015 geomitast a désactivé la géocache