Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waage in Seilschaft

Bonuscache zur Waage des Philosophen in Freudenstadt

von CarinaRotlinde     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.015' E 008° 24.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 18. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10288

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Am 18. Mai 2021 erfolgte die Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners. Weinend 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waage in Seilschaft    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 18. Mai 2021 CarinaRotlinde hat den Geocache archiviert

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

kann gesucht werden 13. Dezember 2020, 15:00 CarinaRotlinde hat den Geocache gewartet

WINTERKONTROLLE

Lächelnd Alles ok! Lächelnd 

 

zuletzt geändert am 18. Mai 2021

gefunden 21. September 2020, 16:48 TIUTA hat den Geocache gefunden

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 21. September 2020, 11:27 huskytrek hat den Geocache gefunden

Das war unser erster für heute🐾🐾Danke sagen huskytrek mit huskytrek_jrs🐾🐾

kann gesucht werden 11. September 2020, 13:20 CarinaRotlinde hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle! Alles ok, trotz Holzarbeiten in der Nähe!

Cool Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Carina Lächelnd

gefunden 10. April 2020, 14:01 Familie Hofer hat den Geocache gefunden

MAX hats von den Kindern als erstes entdeckt 💪

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Hier bin ich erst direkt vorbei gelaufen und erst beim umdrehen habe ich die beiden Dosen entdeckt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017, 15:45 alpi33 hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden ;)

gefunden Empfohlen 14. September 2016, 15:17 Burggeist hat den Geocache gefunden

Diese beiden habe ich schon ein Weilchen gesucht.
Die Logbuchtüte ist eingerissen. Ich habe den spitzen Bleistift nicht wieder mit rein. Es ist aber noch alles trocken.
Stellvertretend für die ganze schöne Sternbildserie, deren Geocaches alle in sehr ordentlichem Zustand sind, vergebe ich für diesen OConly eine Empfehlung.
Danke für diese beiden Dosen.
Burggeist

gefunden 08. November 2015, 12:18 generalhunter hat den Geocache gefunden

Supi

gefunden 05. Oktober 2015 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Familie heute einen schöne Runde Geocachen absolviert, die Coaches diesen sich alle gut finden. Danke für das auslegen der Cache und viele Grüße aus dem Saarland

  Neue Koordinaten:  N 48° 27.015' E 008° 24.584', verlegt um 12 Meter

Hinweis 08. August 2015, 20:00 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch an seinem alten Platz. Allerdings habe ich die Koordinaten leicht angepasst und die Schwierigkeit erhöht, denn ich suche meist selbst eine Weile danach. Bei Sonnenschein ist es einfacher, die beiden Dosen zu finden! Lachend

nicht gefunden 01. August 2015 Nufringer hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, leider haben wir diese Dose nicht gefunden. Schade, vielleicht ein andermal ...

gefunden 11. Mai 2014 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur bei GC geloggt - Nachlog.

gefunden 20. April 2014 dillemarco hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden!

Schön gemacht, TFTC!

gefunden 06. April 2014, 16:00 timundstruppi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2014 geoCU hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute nach Feierabend hier unterwegs waren, konnten wir die "Waage in Seilschaft" gut finden.

Danke sagen geoCU

gefunden Empfohlen 09. November 2013, 14:15 IK63 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee  Lächelnd 

gefunden 01. November 2013, 15:20 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Buchen suchen im Herbst ohne Blätter ?

Trotzdem gefunden !

TFTC Blitzfinder1 .9

gefunden 31. Oktober 2013, 15:45 ninski2000 hat den Geocache gefunden

schön dort

trade in : kleine Figur

trade out : Textmarker

gefunden 22. Oktober 2013, 16:40 Occultator hat den Geocache gefunden

Nach der Jungfrau und der philosophischen Waage hier mein Glück versucht und siehe da....ward doch glatt noch die jungfräulich "gewaagte Seilschaft gebucht".

Danke an CarinaRotlinde für die schöne Sternzeichen Runde!

Gruß Occultator