Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

schönes sauerland

liegt in einem alten hochsitz der auf der erde liegt.

di rudi.kalle2010     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.843' E 007° 44.081' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. ottobre 2013
 Pubblicata il: 21. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 13. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10289

7 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
106 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der cache liegt im schönen sauerland.
Name des Ortes:Hardenberg ,58540 Meinerzhagen.

Der Cache liegt auf einem Berg, wo eine schmale straße hinauf führt.Auf dem Berg steht ein alleinstehendr Baum mit einer Bank darunter.
Man muss von der straße aus auf eine Wiese gehen die hinunter vom Berg führt,am besten geht man an einem gebüsch vorbei und dann taucht im gebüsch ein halter hochsitzt auf der Erde auf.Dadrin liegt der Cache.


Ein kleiner Tipp: Wasser dichte Schuhe anziehen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Gleyer (Informazioni), Naturpark Ebbegebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per schönes sauerland    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. novembre 2016 rudi.kalle2010 ha archiviato la cache

Den Cache gibt es nicht mehr

non trovata 10. giugno 2015, 12:04 forbidden72 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, obwohl ich sogar hineingekrabbelt bin und alle Kläppchen und den Teppich angehoben und drunter geschaut habe.
Zum Vorschein brachte ich nur ein altes Wespennest...

Die Büsche sind alle abgesägt und gehäckselt. Vielleicht hat einer der Arbeiter den Cache an sich genommen.

Oder ich war einfach zu blind...

Komme bestimmt mal wieder her, ist schön hier.

Bis demnächst

forbidden + Hund Lolle

trovata 19. maggio 2014, 18:30 1srw ha trovato la geocache

Heute war es trocken und die Wiesen sind gemäht - also mal eine einfache Sache ...
Der Bereich ist Quellgebiet für die zahllosen Bäche ohne Namen, die in die Lister fließen. Vor 100 Jahren wird es wohl hier ganz anders ausgesehen haben ...

Danke für den kleinen Ausflug.

trovata 05. marzo 2014, 18:15 The 8 ha trovato la geocache

Netter Cache, und gleichzeitig der Lustigste den ich je hatte!LachendLachend

Nachdem ich das Zielgebiet aus weiter entfernung "gesichtet" hatte machte ich mich auf dem weg zu diesem....

Schaue mich um...ok...keine Muggels....(in der Gegend auch wirklich nicht mit zu rechnen)

Lege meinen Rucksack ab um alles weitere fertig zu machen....Da erspähe ich im Augenwinkel 2 Personen auf dem in Unmittelbarer nähe stehenden Hochsitz.... versuch die Situaion noch irgendwie zu retten mit...." Entschuldigung in welcher Richtung liegt den Valbert" und so!!Lächelnd

Aber das Gefühl des Auffliegens machte sich schon breit bei mir^^

Nach ein paar Minuten Pause an einer anderen stelle, kletterten die zwei Personen vom Hochsitz und verwickelten mich in ein Gespräch, wiederum ein Paar Minuten später stellte sich heraus das die beiden auch Geocacher sind und der Besitzer von dem den ich grade heben wollteLachendLachend

 

Fazit: Nettes Gespräch, viel Gelacht und aus einem Tradi wurde ein zufälliger Event-Cache :-D

DfdD sagt The 8

trovata 15. febbraio 2014 EWU1802 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden

DFDC