Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

schönes sauerland

liegt in einem alten hochsitz der auf der erde liegt.

door rudi.kalle2010     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.843' E 007° 44.081' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. oktober 2013
 Published on: 21. oktober 2013
 Laatste verandering: 13. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10289

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der cache liegt im schönen sauerland.
Name des Ortes:Hardenberg ,58540 Meinerzhagen.

Der Cache liegt auf einem Berg, wo eine schmale straße hinauf führt.Auf dem Berg steht ein alleinstehendr Baum mit einer Bank darunter.
Man muss von der straße aus auf eine Wiese gehen die hinunter vom Berg führt,am besten geht man an einem gebüsch vorbei und dann taucht im gebüsch ein halter hochsitzt auf der Erde auf.Dadrin liegt der Cache.


Ein kleiner Tipp: Wasser dichte Schuhe anziehen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Gleyer (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van schönes sauerland    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. november 2016 rudi.kalle2010 has archived the cache

Den Cache gibt es nicht mehr

Niet gevonden 10. juni 2015, 12:04 forbidden72 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, obwohl ich sogar hineingekrabbelt bin und alle Kläppchen und den Teppich angehoben und drunter geschaut habe.
Zum Vorschein brachte ich nur ein altes Wespennest...

Die Büsche sind alle abgesägt und gehäckselt. Vielleicht hat einer der Arbeiter den Cache an sich genommen.

Oder ich war einfach zu blind...

Komme bestimmt mal wieder her, ist schön hier.

Bis demnächst

forbidden + Hund Lolle

Gevonden 19. mei 2014, 18:30 1srw heeft de cache gevonden

Heute war es trocken und die Wiesen sind gemäht - also mal eine einfache Sache ...
Der Bereich ist Quellgebiet für die zahllosen Bäche ohne Namen, die in die Lister fließen. Vor 100 Jahren wird es wohl hier ganz anders ausgesehen haben ...

Danke für den kleinen Ausflug.

Gevonden 05. maart 2014, 18:15 The 8 heeft de cache gevonden

Netter Cache, und gleichzeitig der Lustigste den ich je hatte!LachendLachend

Nachdem ich das Zielgebiet aus weiter entfernung "gesichtet" hatte machte ich mich auf dem weg zu diesem....

Schaue mich um...ok...keine Muggels....(in der Gegend auch wirklich nicht mit zu rechnen)

Lege meinen Rucksack ab um alles weitere fertig zu machen....Da erspähe ich im Augenwinkel 2 Personen auf dem in Unmittelbarer nähe stehenden Hochsitz.... versuch die Situaion noch irgendwie zu retten mit...." Entschuldigung in welcher Richtung liegt den Valbert" und so!!Lächelnd

Aber das Gefühl des Auffliegens machte sich schon breit bei mir^^

Nach ein paar Minuten Pause an einer anderen stelle, kletterten die zwei Personen vom Hochsitz und verwickelten mich in ein Gespräch, wiederum ein Paar Minuten später stellte sich heraus das die beiden auch Geocacher sind und der Besitzer von dem den ich grade heben wollteLachendLachend

 

Fazit: Nettes Gespräch, viel Gelacht und aus einem Tradi wurde ein zufälliger Event-Cache :-D

DfdD sagt The 8

Gevonden 15. februari 2014 EWU1802 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden

DFDC