Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Sinnersdorf - zum Zweiten...!!!

Der zweite Sinnerdorfer Geocache...

by Team NinjaP     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 01.339' E 006° 48.767' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 23 October 2013
 Published on: 23 October 2013
 Last update: 28 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10299

1 Found
0 Not found
5 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
120 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Nachdem wir ein weiteres schönes Versteck gefunden haben, musste jetzt gleich die zweite Dose her...Lächelnd

Vom genannten Parkplatz ist dieser Geocache auf verschiedenen Wegen in Kürze zu erreichen - aber vielleicht nicht ganz so einfach zu finden?!! Cache lässt sich gut mit "Sinnersdorf - zum Ersten" kombinieren, wenn man das Auto ohnehin schon geparkt hat...

Tauschgegenstände vorhanden, Stift bitte mitbringen.

Viel Spaß,

Team NinjaP

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 51° 01.421'
E 006° 48.631'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Ovggr qnenhs npugra, qnff qvr Qbfr avpug "enhfehgfpura" xnaa...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sinnersdorf - zum Zweiten...!!!    Found 1x Not found 0x Note 5x Maintenance 1x

OC-Team Archived 28 May 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4RC67) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16 November 2013 Cyberturm wrote a note

Als ich den Cache geloggt habe, war es ein OConly.

Jetzt ist er auch bei GC gelistet und stiftet Verwirrung und Arger weil er einen FTF hatte bevor er bei GC gelistet war!

 

Nicht schön vom Owner Unentschlossen

Note 27 October 2013 Team NinjaP wrote a note

Schön, wenns gefällt Zwinkernd! Demnächst wollen wir das Sinnersdorfer Triple schaffen. Dose liegt schon bereit...

Team NinjaP

PS. Koordinaten für den Parkplatz stimmen jetzt dann auch.

Found 27 October 2013 Cyberturm found the geocache

Ich mag Eure Cache! Ich bin schon wieder FTF. Lächelnd

Das ist wieder ein liebevoll gelegter Cache von Euch. Als ich Vorort angekommen bin, kamen für mich nur zwei Orte in Frage. Der Erste war es logischerweise nicht. Der zweite Ort war es dann. Muggelfrei konnte ich den Cache heben und kurzzeitig zu meinem Cachermobil entführen. Da habe ich mich ins Logbuch eingetragen und etwas getauscht. Dann die Dose am gleichen Ort wieder versteckt.

Out: YoYo

IN: Schlüsselband

Danke für den liebevollen Cache, der an einem schönem Versteck gelegt wurde

TFTC sagt

Cyberturm (Christoph)

Pictures for this log entry:
Der Cache mit GPSDer Cache mit GPS

Note 26 October 2013 Cyberturm wrote a note

Bitte jetzt noch die Koordinaten des Parkplatzens richtig eintragen Zwinkernd

 

Danke