Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Tiroler Bergschinken

Schinken

di KonTrollPunkt     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.707' E 008° 08.013' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Data evento: 07. novembre 2013
 Pubblicata il: 23. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 08. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1029A

3 partecipato
2 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
142 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Team KonTrollPunkt war in Tirol und hat ein Stück Schinken mitgebracht.

Damit jeder etwas davon hat, gibt es ein "Schinken-Event" und zwar in Bergigem Gelände, am Grauen Stein. Besser gesagt, AUF dem Grauen Stein. Zusätzlich kann jeder (wer möchte) noch einen Kocher oder ein Liter Glühwein mitbringen...

Das Event findet bei jedem Wetter statt und zwar am 07.11.2013 ab 19:00 Uhr... (Änderungen vorbehalten)

Es läd ein: Team KonTrollPunkt

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Informazioni), Naturpark Rhein-Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tiroler Bergschinken    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 08. novembre 2013 KonTrollPunkt ha archiviato la cache

No Matrix-points available, No ISS-Banner available..

partecipato 07. novembre 2013, 20:42 Marschkompasszahl ha visitato l'evento

DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
[User] [Date] [Time]

Nun noch einmal in ausführlicher Variante: Die Location ist top! Und dank der Uhrzeit hatten wir die Ecke ganz für uns.
Der Tiroler Schinken, wie auch das Tschechische Bier; die Bio-Lammbratwürstchen und die Schweinesteaks waren seehr, seeeeehr lecker! Das sollten wir auf jeden Fall noch einmal wiederholen!

partecipato 07. novembre 2013, 20:01 KonTrollPunkt ha visitato l'evento

So, ein Klasse-Event.
Lecker gegrillt, lecker Schinken gemampft und schön die ISS beobachtet. Jeder darf jetzt ein tolles Banner sein eigen nennen Cool

Grüße an alle Teilnehmer, das nächste Event steigt bestimmt bald wieder...

KonTrollPunkt

Immagini per questo log:
Mit-EsserMit-Esser

parteciperò 06. novembre 2013 Marschkompasszahl vuole visitare l'evento

Na, da will ich doch nicht nachstehen!

Werde mich ins olivgrüne Tütü schmeißen, die Offoad-Stilettos anziehen und auch zum Event trippeln. Küssend

Bis denne, Mädels!

 

partecipato 06. novembre 2013, 21:02 erdbot ha visitato l'evento

Ein gemütlicher Feierabend mit KTP, MKZ und den Hunden auf dem grauen Stein, glücklicher Weise hat Dr.erdbot ja immer einen Grill in der Kutsche Zwinkernd

 

Danke für den ganz hervorragenden Schinken und die Orga! 

 

Viele Grüße...

erdbot

Immagini per questo log:
Grill@Tiroler Bergschinken-EventGrill@Tiroler Bergschinken-Event