Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Tiroler Bergschinken

Schinken

door KonTrollPunkt     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 04.707' E 008° 08.013' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 1.0 km
 Event date: 07. november 2013
 Published on: 23. oktober 2013
 Laatste verandering: 08. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1029A

3 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
142 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Team KonTrollPunkt war in Tirol und hat ein Stück Schinken mitgebracht.

Damit jeder etwas davon hat, gibt es ein "Schinken-Event" und zwar in Bergigem Gelände, am Grauen Stein. Besser gesagt, AUF dem Grauen Stein. Zusätzlich kann jeder (wer möchte) noch einen Kocher oder ein Liter Glühwein mitbringen...

Das Event findet bei jedem Wetter statt und zwar am 07.11.2013 ab 19:00 Uhr... (Änderungen vorbehalten)

Es läd ein: Team KonTrollPunkt

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tiroler Bergschinken    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 08. november 2013 KonTrollPunkt has archived the cache

No Matrix-points available, No ISS-Banner available..

Deelgenomen 07. november 2013, 20:42 Marschkompasszahl heeft het event bezocht

DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
[User] [Date] [Time]

Nun noch einmal in ausführlicher Variante: Die Location ist top! Und dank der Uhrzeit hatten wir die Ecke ganz für uns.
Der Tiroler Schinken, wie auch das Tschechische Bier; die Bio-Lammbratwürstchen und die Schweinesteaks waren seehr, seeeeehr lecker! Das sollten wir auf jeden Fall noch einmal wiederholen!

Deelgenomen 07. november 2013, 20:01 KonTrollPunkt heeft het event bezocht

So, ein Klasse-Event.
Lecker gegrillt, lecker Schinken gemampft und schön die ISS beobachtet. Jeder darf jetzt ein tolles Banner sein eigen nennen Cool

Grüße an alle Teilnehmer, das nächste Event steigt bestimmt bald wieder...

KonTrollPunkt

Afbeeldingen voor deze log:
Mit-EsserMit-Esser

Wil deelnemen 06. november 2013 Marschkompasszahl wil het event bezoeken

Na, da will ich doch nicht nachstehen!

Werde mich ins olivgrüne Tütü schmeißen, die Offoad-Stilettos anziehen und auch zum Event trippeln. Küssend

Bis denne, Mädels!

 

Deelgenomen 06. november 2013, 21:02 erdbot heeft het event bezocht

Ein gemütlicher Feierabend mit KTP, MKZ und den Hunden auf dem grauen Stein, glücklicher Weise hat Dr.erdbot ja immer einen Grill in der Kutsche Zwinkernd

 

Danke für den ganz hervorragenden Schinken und die Orga! 

 

Viele Grüße...

erdbot

Afbeeldingen voor deze log:
Grill@Tiroler Bergschinken-EventGrill@Tiroler Bergschinken-Event