Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Fahrrad Parkplatz Schild Safari

Suche ein Fahrrad Parkplatz Schild

door erdbot     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 50.873' E 007° 51.773' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 24. oktober 2013
 Published on: 24. oktober 2013
 Laatste verandering: 15. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC102A2

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
350 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

   

Waypoints
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Du musst ein Fahrrad Parkplatz Schild suchen und ein Foto mit deinem Gps Gerät damit machen.

Das bitte mit der Koordinatenangabe der Fundstelle in den Logeintrag laden.

Schild

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fahrrad Parkplatz Schild Safari    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 15. november 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 06. november 2013 erdbot heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

Gevonden 27. oktober 2013 Flopp heeft de cache gevonden

In Freiburg gibt es nicht nur Fahrradparkplätze, sondern auch Parkplätze für Fahrräder mit Anhängern und Tandems! Ein solcher befindet sich bei N 47 59.791 E 007 51.140.

Beste Grüße
Flopp

Afbeeldingen voor deze log:
FahrradparkplatzFahrradparkplatz

Gevonden 25. oktober 2013 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Mann Mann Mann, am Anfang dachte ich, solche Schilder gibt es doch gar nicht und irgendwie will die Fee mich wohl veräppeln. Doch dann, ganz plötzlich und unerwartet bei N 47°25.439 E 011°45.075 sprang das Schild uns in die Augen. Ein Parkplatz für Fahrräder...

So hat dann alles doch noch geklappt, denn wenn man eine Safari "annimmt", man sie auch beenden soll...

Grüße

KonTrollPunkt

Afbeeldingen voor deze log:
FahrradParkplatz-SchildFahrradParkplatz-Schild

Gevonden 25. oktober 2013 Cyberturm heeft de cache gevonden

So ein Schild habe ich bei der Suche für eine Locatin für meinen nächsten Cache gesehen

 

Hier die Koordinaten: N 51° 08.232' E 006° 59.110

Afbeeldingen voor deze log:
P für FahrräderP für Fahrräder
Log PLog P