Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Schachtelwirt

Ein kleiner Drive In am Rande

von Die Repker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.780' E 007° 46.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. April 2012
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 18. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC102AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein einfacher Tradi ganz schnell zum mitnehmen.

A C H T U N G: Vor Ort herscht immer erhöhte Muggelgefahr
Beim angehen des Caches ist hier die Devise: "Erst Hint lesen, dann langsam nähern und schauen und danach Blitzschnell zugreifen."
Ihr solltet den Cache am besten mit samt der Halterung mitnehmen, dass geht am schnellsten und unauffälligsten.</p>

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va pn 1/2 z Uöur
Mnhacsbfgra
Yrgmgr Cnexobk erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schachtelwirt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3HCZ0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2014, 17:42 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Heute eher zufällig in der Gegend, aber eine offenbar aktuelle OC-PQ auf dem Smartphone. Lachend

Der Parkplatz war rappelvoll, doch glücklicherweise standen im fraglichen Bereich zwei große, unbemannte Autos, so dass ich ungesehen zugreifen und loggen konnte.

Danke für den Cache, dessen Namen ich einfach genial finde Cool

forbidden + Hund Lolle (brav im Auto wartend)

gefunden 27. Juli 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.780' E 007° 46.875', verlegt um 23 Meter

gefunden 23. Februar 2014, 15:30 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Plettenberg hier kurz angehalten und das Döschen gehoben. Danke dafür!

gefunden 27. Dezember 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei Steinreich war bin ich sofort zum Schachtelwirt um zu schauen was der zu bieten hat. Am Parkplatz lief ein nervöser Muggel auf und ab. Nachdem der schon 2 Zigarretten intus hatte war der aber immer noch nicht verschwunden. Also bin ich erstmal rein um mich für die kommenden Aufgaben zu stärken. Nachdem dann eine Oma mit Enkel rausging war auch der Muggel-Opa wieder normal und ich hatte freie Bahn. Diese habe ich dann auch schnell genutzt um den kleinen zu bergen.
Vielen Dank für den Cache.