Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Schachtelwirt

Ein kleiner Drive In am Rande

por Die Repker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.780' E 007° 46.875' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 18. abril 2012
 Publicado en: 24. octubre 2013
 Última actualización: 18. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC102AD
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
85 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein einfacher Tradi ganz schnell zum mitnehmen.

A C H T U N G: Vor Ort herscht immer erhöhte Muggelgefahr
Beim angehen des Caches ist hier die Devise: "Erst Hint lesen, dann langsam nähern und schauen und danach Blitzschnell zugreifen."
Ihr solltet den Cache am besten mit samt der Halterung mitnehmen, dass geht am schnellsten und unauffälligsten.</p>

Ayuda adicional   Descripción

Va pn 1/2 z Uöur
Mnhacsbfgra
Yrgmgr Cnexobk erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schachtelwirt    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. mayo 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3HCZ0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. octubre 2014, 17:42 forbidden72 ha encontrado el geocache

Heute eher zufällig in der Gegend, aber eine offenbar aktuelle OC-PQ auf dem Smartphone. Lachend

Der Parkplatz war rappelvoll, doch glücklicherweise standen im fraglichen Bereich zwei große, unbemannte Autos, so dass ich ungesehen zugreifen und loggen konnte.

Danke für den Cache, dessen Namen ich einfach genial finde Cool

forbidden + Hund Lolle (brav im Auto wartend)

encuentran 27. julio 2014 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

  New coordinates:  N 51° 15.780' E 007° 46.875', moved by 23 meters

encuentran 23. febrero 2014, 15:30 STRDMPR ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Plettenberg hier kurz angehalten und das Döschen gehoben. Danke dafür!

encuentran 27. diciembre 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei Steinreich war bin ich sofort zum Schachtelwirt um zu schauen was der zu bieten hat. Am Parkplatz lief ein nervöser Muggel auf und ab. Nachdem der schon 2 Zigarretten intus hatte war der aber immer noch nicht verschwunden. Also bin ich erstmal rein um mich für die kommenden Aufgaben zu stärken. Nachdem dann eine Oma mit Enkel rausging war auch der Muggel-Opa wieder normal und ich hatte freie Bahn. Diese habe ich dann auch schnell genutzt um den kleinen zu bergen.
Vielen Dank für den Cache.