Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Steinreich

 Kurzer Drive In. Einfach mal schnell mitnehmen

von Die Repker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.751' E 007° 46.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. Januar 2012
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC102AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier ein kurzer Drive in an einer Stelle, von der ich meine, dass Sie auch eine Dose verdient hat. Was es mit dem Cachenamen aufsich hat müsst Ihr schon selbst herausfinden.

Bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß beim loggen wünscht Masija

Inhalt:

FTF Goldnuß (Für den Erstfinder)
STF Silbernuß (Für den Zweitfinder)
Logbuch (bitte nicht entfernen)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

upfvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinreich    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2020 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Molmert Runde hier angehalten und signiert. (Mit meinem GC Nickname "Huhnchen") Danke für´s Legen und Pflegen.

gefunden 02. April 2019 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier passt der Name zu 100%. DfdC!

gefunden 21. September 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Darüber, ob eine solche Stelle unbedingt eine Dose verdient hat, kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Nichtsdestotrotz wurden Lichtsnutz und ich hier bei einem kurzen Stop auf der Rückfahrt von der Molmertrunde fündig.

Danke für die Planke,
Lichtinsdunkel

gefunden 03. August 2014, 07:34 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise dieses Döschen besucht.
DfdC

gefunden 18. Mai 2014, 10:50 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Cachetour nach Plettenberg hier angehalten und den Cache nach kurzer Suche gefunden. Danke für's Verstecken!

gefunden 09. März 2014 shorty273 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Molmertrunde haben wir heute hier angehalten, dank des Hints ein schneller Fund.

Vielen Dank für den Cache,

gefunden 27. Dezember 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei meiner OC-Runde auch hier vorbei geschaut. Der Cache ist nicht wirklich schwer zu finden bei dem Hint. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. September 2013 cachehobbit hat den Geocache gefunden

Habe heute eine kleine Cache- Tour gemacht.
Der war auch gut zu finden.

DFDC sagt cachehobbit

gefunden 23. September 2012 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor Urzeiten auf GC geloggt. Schön, dass es ihn nun auch hier gibt und ein ganz herzliches Willkommen auf OC an die Owner Lachend.

 

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 15. April 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der Molmertrunde musste auch noch diese Dose dran glauben ;-)

Danke für diesen Cache
und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 15. Januar 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Auf dem Rüchweg aus Plettenberg diese Döschen angefahren.
Ein weiteres Matrixfenster schließen
und ein rudel Jungcacher getroffen
Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

gefunden 12. Januar 2012 ledfreak hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch nen Abstecher in diese steinreiche Gegend eingelegt.
In einer Regenpause fix die Dose aus dem Versteck geholt und geloggt.
TFTC
sagt der

LEDfreak