Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lörzweiler Airport

di hmpfgnrrr     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 53.166' E 008° 18.917' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 16. aprile 2013
 Pubblicata il: 24. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 12. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC102B0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
46 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ladies und Gentlemen, wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit! Passagiere des Fluges AR6138 der AirRheinhessen mit dem Ziel Langenlonsheim werden gebeten, sich unverzüglich zum Abfertigungsschalter zu begeben. Wir beginnen jeden Augenblick mit dem Boarden. Bitte betreten Sie dabei nicht das Rollfeld, Sie bekommen Ihr Flugticket außerhalb!


An dieser Stelle inmitten der Lörzweiler Äcker starteten bis vor ein paar Jahren noch regelmäßig Motordrachenflieger. Außerdem gab es eine Seilwinde, mit der Paraglider in den Himmel gezogen werden konnten. Aufgrund schlechter Thermik dauerten diese Ausritte jedoch meistens nicht besonders lange. Von dem "Flugplatz" kann man noch immer das Rollfeld und das "Terminal-Gebäude" sehr gut erkennen.
Und wie ich mich gestern abend selbst überzeugen konnte, wird das Gelände in letzter Zeit als Driving Range genutzt. Also heißt es auch heute noch: Vorsicht vor niedrig fliegenden Objekten!

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Tryäaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lörzweiler Airport    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 12. gennaio 2015 hmpfgnrrr ha archiviato la cache

.

trovata 30. settembre 2014 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Nach langer Dienstags Abstinenz, auf einer kleinen aber feinen spontanen nach 18:00 Uhr Tour, im B Team der EGDBSC, gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 28. giugno 2014, 16:00 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Samstag, 28. Juni 2014 - ca. 16:00h
Mit den Jungs (SeifeMZ und TüREX) einen kleinen Abstecher nach Lörzweiler/ Nierstein gemacht und dieses Mal die Dose finden und loggen können. Zwar schnürte hier immer noch ein Fuchs umher, aber im kleinen Rudel konnten wir Meister Reinecke ein Schnippchen schlagen.
Danke fürs Verstecken!

Nota 02. giugno 2014, 20:45 Marschkompasszahl ha scritto una nota

Montag, 02. JUNI 2014 - ca. 20:45h
Nach dem Königstuhl dachte ich hier vorbei schauen zu können; aber ein recht zutraulich wirkender Fuchs machte wenig Anstalten, sich zu trollen. Da trollte ich mich lieber. Naja, ein nächstes Mal vielleicht.
Danke dennoch fürs Herführen, Captain!

trovata 26. ottobre 2013 following ha trovato la geocache

Ein interessanter Ort, der immer noch einen teilgepflegten Eindruck macht. Danke fürs Zeigen! Und schade dass der Platz eingefriedet ist - hieraus ließe sich ein toller Multi machen.

Immagini per questo log:
FeuerradFeuerrad