Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Niersteiner Türme - Der Inoffizielle

por hmpfgnrrr     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 52.161' E 008° 19.158' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 06. marzo 2013
 Publicado en: 24. octubre 2013
 Última actualización: 15. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC102B2
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache gehört nicht zur Serie der Niersteiner Türme. Hier gibt es keine Bonuszahl! Ich habe ihn so genannt, weil er am Rande des 3-Türme-Rundwegs liegt - und weil es ein Türmchen ist. Wenn auch kein besonders beeindruckendes, es diente wohl eher zum Unterstellen. Womöglich konnte man früher sogar hinauf, aber das würde ich jetzt niemandem mehr empfehlen. Von hier aus hat man einen tollen Blick über Nierstein und den einzigen Ortsteil Schwabsburg.

Der Cache befindet sich außen am Turm in etwa 3 m Höhe. Zu zweit ist es mittels einer Räuberleiter überhaupt kein Problem, ihn zu erreichen. Wenn ihr allein seid, müsst ihr euch irgendwie anders behelfen, z.B. mit einer Teleskopleiter, auf einem Fahrrad balancierend, mit einem Pferd als Unterlage o.ä.

Und wie immer gilt: Autos sind hier nicht erlaubt! Der Cache lässt sich am besten zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Traktor erreichen.

Happy hunting!!!

Ayuda adicional   Descripción

nhßra, üoreqnpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Niersteiner Türme - Der Inoffizielle    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 15. octubre 2014 hmpfgnrrr has archived the cache

.

encuentran 04. octubre 2013, 13:50 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

Die Hundetour wurde mal nach Schwabsburg verlegt. Eine tolle Ecke, aber als gebürtige Norddeutsche waren die Berge schon eine T5 Wertung wert. 
Das Versteck war gut zu finden. Vielen Dank.

encuentran 04. septiembre 2013 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Niersteiner Türme - Der Inoffizielle das war heute mein Ziel.
Mit dem Fahrrad habe ich mich bis 75 Meter unterhalb des Turmes hochgeschraubt, um auch festzustellen, das ich ein Weg zu tief war. Egal, die letzten Meter noch hochgelaufen und die Dose dank meines mitgebrachten Hilfsmittel problemlos erreicht und das Logbuch beschrieben.
Eine Favoritenpunkt für die tolle Aussicht habe ich in die Dose gepackt.
Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer

encuentran 27. agosto 2013 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Unsere gemeinsame Tour führte auch zu diesem Cache. Leider sind wir hier eine Etage tiefer angekommen, so das wir die T-Wertung zweimal nehmen mussten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 27. agosto 2013 ajokoira ha encontrado el geocache

Es ist Dienstag und schon ist die EGDBSC wieder im Einsatz um neue Smilies auf der Karte zu erzeugen. Das haben wir dann auch hier getan.
Im Team war das ganze einfach und derLogeintrag schnell erledigt.
Danke fürs verstecken
ajokoira