Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

De Libris Mysteriis

por hmpfgnrrr     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.496' E 008° 11.344' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. marzo 2012
 Publicado en: 25. octubre 2013
 Última actualización: 10. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC102D9
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Mystery-Cache ist Chessapy zu ihrem 500. Fund gewidmet. Bitte überlasst ihr die Ehre des Erstfundes!



Was haben diese beiden Dinge gemeinsam?




Es ergibt sich ein Ausdruck in der Form CwHxNyOz

Das Final liegt bei
N 49° 58.(z)(w+x*y)        E 008° 11.(w+x+z)(z)


Wie üblich gibt es an den Listing-Koordinaten nichts zum Suchen. Aber vielleicht kann man sich hier einen Tipp abholen?

geocheck_small.php?gid=611272044c8e269-2

Ayuda adicional   Descripción

j+k+l+m=42;
Svany: qnuvagre, vzzreteüa, nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por De Libris Mysteriis    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. diciembre 2014 hmpfgnrrr has archived the cache

.

encuentran 06. julio 2014 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Heute waren NICIL und ich für eine Nachmittagstour in meiner alten Heimat verabredet. Wir trafen zufällig die geosofties und es ging dann zu fünft weiter auf 'ne kleine Cachetour. Wir kamen auch auf diesen Mystery zu sprechen, den ich gelöst, aber vor Ort nicht gefunden hatte. Meine Muggelverwandtschaft, mit der ich auf einem kleinen Spaziergang in Draas unterwegs war, war schon maulig, weil ich so lange rumsuchte, und so mußte ich das aufgeben, weil sie nicht länger warten wollten.
Dank eines Tips der geosofties konnte NICIL das Versteck finden. Ich glaube, ich hätte den Cache schon wieder übersehen. [B)] Aber so war das ein perfektes Teamwork, eine löst, eine findet.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache. Den Versteckort fand ich nicht so ganz optimal.

21.37 Uhr

encuentran 03. marzo 2013 Samira74 ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel :-)
Schönes Cache-Versteck :-)

Heute habe ich mich zusammen mit *Apophis* aufgemacht, das Cache-Versteck zu suchen.
Wir konnten rasch fündig werden.

Dieser Mystery hat Spaß gemacht, Du hast tolle Ideen!

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 27. diciembre 2012, 15:59 schoa022 ha encontrado el geocache

Ich bin ulkigerweise über eine nicht zielführende Rätselassoziation auf ein anderes "CwHxNyOz" gestoßen. Leider passten w, x, y und z nicht in die Formel und ich musste die Bilder nochmal neu auf mich wirken lassen. Das daraufhin auftauchende "CwHxNyOz" passte geocheck.org-genau in die Formel. Wenn man vor Ort die Tarnung abzieht bleibt vom gelisteten 'Small' nur ein 'Micro' übrig. Daher konnte ich leider keine Geocoin ablegen (wie eigentlich geplant).
Danke für diesen Cache und beste Grüße an den Owner
- Andree -

encuentran 09. septiembre 2012 wilbri ha encontrado el geocache

Der Beste hatte dieses Rätsel schon länger gelöst. Erst nach einer Weile enttarnte sich der Kleine aus dem Immergrün. Nett gemacht. Danke dafür.