Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

De Libris Mysteriis

di hmpfgnrrr     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.496' E 008° 11.344' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. marzo 2012
 Pubblicata il: 25. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 10. dicembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC102D9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Mystery-Cache ist Chessapy zu ihrem 500. Fund gewidmet. Bitte überlasst ihr die Ehre des Erstfundes!



Was haben diese beiden Dinge gemeinsam?




Es ergibt sich ein Ausdruck in der Form CwHxNyOz

Das Final liegt bei
N 49° 58.(z)(w+x*y)        E 008° 11.(w+x+z)(z)


Wie üblich gibt es an den Listing-Koordinaten nichts zum Suchen. Aber vielleicht kann man sich hier einen Tipp abholen?

geocheck_small.php?gid=611272044c8e269-2

Suggerimenti addizionali   Decripta

j+k+l+m=42;
Svany: qnuvagre, vzzreteüa, nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per De Libris Mysteriis    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. dicembre 2014 hmpfgnrrr ha archiviato la cache

.

trovata 06. luglio 2014 Fassenachterin ha trovato la geocache

Heute waren NICIL und ich für eine Nachmittagstour in meiner alten Heimat verabredet. Wir trafen zufällig die geosofties und es ging dann zu fünft weiter auf 'ne kleine Cachetour. Wir kamen auch auf diesen Mystery zu sprechen, den ich gelöst, aber vor Ort nicht gefunden hatte. Meine Muggelverwandtschaft, mit der ich auf einem kleinen Spaziergang in Draas unterwegs war, war schon maulig, weil ich so lange rumsuchte, und so mußte ich das aufgeben, weil sie nicht länger warten wollten.
Dank eines Tips der geosofties konnte NICIL das Versteck finden. Ich glaube, ich hätte den Cache schon wieder übersehen. [B)] Aber so war das ein perfektes Teamwork, eine löst, eine findet.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache. Den Versteckort fand ich nicht so ganz optimal.

21.37 Uhr

trovata 03. marzo 2013 Samira74 ha trovato la geocache

Schönes Rätsel :-)
Schönes Cache-Versteck :-)

Heute habe ich mich zusammen mit *Apophis* aufgemacht, das Cache-Versteck zu suchen.
Wir konnten rasch fündig werden.

Dieser Mystery hat Spaß gemacht, Du hast tolle Ideen!

Vielen Dank für den Cache!

trovata 27. dicembre 2012, 15:59 schoa022 ha trovato la geocache

Ich bin ulkigerweise über eine nicht zielführende Rätselassoziation auf ein anderes "CwHxNyOz" gestoßen. Leider passten w, x, y und z nicht in die Formel und ich musste die Bilder nochmal neu auf mich wirken lassen. Das daraufhin auftauchende "CwHxNyOz" passte geocheck.org-genau in die Formel. Wenn man vor Ort die Tarnung abzieht bleibt vom gelisteten 'Small' nur ein 'Micro' übrig. Daher konnte ich leider keine Geocoin ablegen (wie eigentlich geplant).
Danke für diesen Cache und beste Grüße an den Owner
- Andree -

trovata 09. settembre 2012 wilbri ha trovato la geocache

Der Beste hatte dieses Rätsel schon länger gelöst. Erst nach einer Weile enttarnte sich der Kleine aus dem Immergrün. Nett gemacht. Danke dafür.