Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
ohne Worte (aka Hornissennest)

von JOE     Österreich > Kärnten > Klagenfurt-Villach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 38.971' E 013° 55.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Dezember 2005
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 11. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC102E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

N: 46°38.971
E: 13°55.221
Happy geocaching wünscht Joe!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemrya
ebbgf



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

tolle Aussicht
tolle Aussicht
SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ohne Worte (aka Hornissennest)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache vom Jäger eingesammelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. August 2010 Bergvagabund hat den Geocache gefunden

Hi,

das war ein Marsch :-)

Hin und Her, bis wir endlich die richtige Seite gefunden haben.

Am vor Tag hat es stark geregnet, war noch ziemlich matschig, sehr oft weg gerutscht.

Glaub sind nen riesen Umweg gelaufen :-)

Aber am Ende doch sehr schnell gefunden.

Danke für die tolle Aussicht.

gefunden 25. August 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Dieser Cache haette beinahe zu einer Ehekrise gefuehrt. Es waren nur mehr 150 m zum Cache und 40 Hoehenmeter, da verweigerte die Ehefrau den direkten Aufstieg [V]
Also sind wir einen Umweg von ca. 800 m gegangen und mussten dann doch quer durch den Wald und auch noch zwei Baechtaeler queren. Dann wars natuerlich nix mehr mit dem Geniessen der Aussicht.
Auf dem Abstieg weiter westlich haben wir aber die ersten Steinpilze unseres Lebens gefunden [:D] So ist das Leben - das Cacher-Leben [8D]
Gruss aus Muenchen [:D]
TFTC

gefunden 14. August 2007 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Das war ja echt anstrengend - vom Auto zwar nur mehr 350 m zum Cache und ich mußte natürlich versuchen, dem Pfeil am GPS per Luftlinie zu folgen.
Mit ein wenig Stochern konnte ich die Dose auch recht schnell erblicken - leider hat mein Stochern anscheindend auch die Hornissen aufgeweckt und so musste ich zuerst mit dem Logzettel ca. 50 m fliehen (was dort bergauf ja nicht gerade ohne war), loggen, dann wieder zur Cachelocation laufen, Cache verstecken und wieder kurz fliehen und dann nochmals hin, Rucksack und GPS schnappen und ab durch die mitte. Wußte gar nicht, daß Hornissen so groß sind [:O]
Leider konnte ich aufgrund der Tierchen die Aussicht nicht wirklich geniessen - weiter unten (am Rückweg) ist sie aber auch noch sehr nett.
TFTC!
Termite2712
p.s: Logbuch ist fast voll

gefunden 03. September 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

80 Meter können relativ kurz sein, sie können aber wie bei diesem Cache auch relativ lang sein
Zuerst dachte ich, der Cache sei nicht mehr da, denn mein Ausdruck war noch vom letzten Jahr, und da war es noch ein Regular. Dann aber dank des Spoilerfotos recht schnell die Filmdose gefunden.

Nix getauscht (wie auch...)

Danke für die schöne Aussicht über den See,

goldensurfer