Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schwanteich K7241

von 13TH574     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.232' E 013° 18.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 27. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC102E5

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
70 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwanteich K7241    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 08. März 2014, 21:45 13TH574 hat den Geocache archiviert

Cache gelöscht    Weinend

momentan nicht verfügbar 07. März 2014, 18:00 13TH574 hat den Geocache deaktiviert

Im Sinne destruktiven Zeitvertreib aus Mangel an wirklich lustvollem Handeln, aus aggressiver Abreaktion von Wut oder aber von Imponiergehabe als Kraftmeierei ohne darüber hinausgehenden Sinn, haben " Vandalen " das Finale zerstört und entfernt. Die Kiste ist weg. Seilreste habe ich gefunden. Zerbrochene und abgesägte Äste liegen am Baum herum. Viele wissen wohl nicht, das es Sachbeschädigung am Eigentum des Owners ist und angezeigt werden kann. 24Std lasse ich mein Logbuch offen und werde den Multi dann archivieren.

gefunden 12. Januar 2014 Josie227 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei schönen Sonnenschein

den Start zum zweiten Mal angegangen, da wir beim letzten Mal vollkommen blind warenLächelnd

Also Stage 1 geknackt und ab zum Ziel. Nett gemacht.

Danke für den kleinen Rundgang.

 

Geokrety rein, raus nichts.

gefunden 30. Dezember 2013, 14:09 Nr. 1 hat den Geocache gefunden

Station 1 schnell gefunden nachdem ich die weißen Freunde begrüßt habe. An S 2 keine Ahnung was ich damit sollte. Dann auf gut Glück weiter und ziemlich schnell fündig geworden. Noch ein Plausch mit einem Angler und das wars.

gefunden 30. Oktober 2013 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung warum, aber mit diesem kleinen Multi tat sich der Koenig heute etwas schwer. Alle Stationen waren fair versteckt, jedoch war ich schon an Station 1 mit Blindheit geschlagen. Und so dauerte es doch ein Weilchen bis mir der ersehnte Hinweis fast ins Auge sprang. Die nächste Station war dann schnell entdeckt. Wenn man dann allerdings nicht genau liest, hat man sich schnell verpeilt. Das muss anderen Cachern auch schon passiert sein und so folgte ich einer bereits deutlich sichtbaren Cacherautobahn, die aber nicht zum Finale führte. Also nach erfolglosem herumirren zurück zu Stage 2 und den Fehler bemerkt. Jetzt ging alles ganz schnell und die große Finalbox konnte geborgen werden.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig