Recherche de Waypoint : 
 

Ingerkinger #04 Kinder

par cheubaum     Allemagne > Baden-Württemberg > Biberach

N 48° 11.819' E 009° 45.719' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 26. octobre 2013
 Publié le : 26. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 26. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC102E8
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
152 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Und wieder ein weiterer Cache in Ingerkingen. Hier hat ein klapperndes Gefieder sehr viel zu tun gehabt. Schaut genau hin, wie viel er zu tun hatte.

Es handelt sich hier um einen Minimulti.

Bitte, wir haben diesen Platz nur mit Genehmigung des Obst- und Gartenbauvereins Ingerkingen bekommen. Achtet also dementsprechend auf die Location.

Manchmal steht das Gelände teilweise unter Wasser, bitten entsprechende Kleidung mitbringen.

Wer mag, kann sich der Aktion CiTo beteiligen.

Am Start findest du viele Obstbäume, wieviele kannst du hier finden?

Die Summe aller Obstbäume im Storchenwald = AB

Final: N48° 11.(A+3)3(A+B) E 009° 45.(A+3)4(A+B)


Für das heben der Dose bitte nur den Deckel öffnen, es muss nichts ausgebuddelt werden. Es gibt hier auch Platz für schmale TB´s, Besucher sind sehr gern Willkommen.
Für Hinweise im Logbuch, wenn z.B. das Logbuch voll wird, sind wir dankbar.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zrue Uvajrvfr: Fpna gur Pbqr
NPUGHAT qvr Qbfr orsvaqrg fvpu vz Obqra, rf zhff avpug trohqqryg jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ingerkinger #04 Kinder    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 18. mars 2020 dogesu trouvé la géocache

Nachdem ich im letzten Jahr hier nichts finden konnte, weiß ich auch warum, denn selbst bei niedriger Vegetation mußte ich doch ziemlich genau suchen, bis ich die Dose entdeckt habe. Wenn das Gras wieder höher wird, ist es eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Danke fürs Zeigen des Storchenwaldes, dogesu

pas trouvé 29. mai 2019 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Heute hat es sich ergeben, dass ich mir mal den Storchenwald ansehen konnte. Die Aufgabe ließ sich auch gut erledigen, aber entweder gibt es inzwischen mehr Bäume oder das Final wurde beim Ausbaggern vergraben. Auch eine erweiterte Umkreissuche ließ mich leider keine Dose finden.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
Blick aufs errechnete FinalBlick aufs errechnete Final

pas trouvé 05. avril 2018 Dan-e n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden!

trouvé 30. mai 2013 makuli trouvé la géocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.